Bitte mal anhören! Eigene Musik!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von jack89, 13. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2008
    AW: Bitte mal anhören! Eigene Musik!

    Also mit diesen leicht aggresiven Antworten verstärkst du nur das Bild das viele von dir haben (werden?): böser Gangster Hopper der beleidigend wird und wütend reagiert wenn man ihn kritisiert.
     
  2. 13. Juli 2008
    AW: Bitte mal anhören! Eigene Musik!

    wenn du saad und bushido als "gangsterrapper" bezeichnest zweifel ich an deiner einschätzung der dinge! wie schon so oft hier im thread gesagt wurde, es gibt kein gangsterrap, und das video so wie die anderen tracks solln auch kein gangsterrap sein um das hier mal klarzustelln!
    es ist battlerap, man spielt mit metaphern etc, das gangstergelaber ist ironie genau wie aussagen "der fette bruce lee..." etc wenn man nur bisschen hinhört und sich gedanken macht weiss mand as das nicht zu 100% ernst sein soll, im gegenteil das video soll einen ironischen und witzigen unterton haben welcher meiner meinung nach gut zu erkennen und rauszuhören ist! punchlines werden durch solche vergleiche erst gut, das gehört zum hiphop! über alles andere braucht man nicht diskutiern!
    ich bitte noch einige leute dies nochnicht gemacht haben sich das video und wenn mögich sich auch die EP mal durchzuhören!
    den thread werde ich schliessen, es hat keinen sinn zu diskutiern auf nem normalen level, dem großteil kann man eh nicht bewusst machen das es KEIN gangsterrap sein soll weil sies sehn wie sies sehen wollen PUNKT
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.