Bitte um Ava und sig.

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von St.Jimmy, 2. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2007
    Hi Gfxer,
    mein RR-Account ist irgendwie ziemlich "langweilig". In Bezug auf Ava. und Signatur. Jetzt wollte ich fragen ob irgendwer mir vieleicht sowas machen kann, da ich selber zu doof dazu bin ;(

    Also mein Wunsch wäre...
    irgendetwas was mit Arminia Bielefeld zu tun hat...jedoch nicht Spieler vielmehr Wappen und Fans...Hab ein Bild angehangen, das man für die Sig nehmen könnte...Muss nicht das ganze Bild sein...mehr der mittlere Bereich mit den Fahnen und Doppelhaltern

    Schon jetzt
    DANKE!

    Bilder
    Download offline!/
    Download offline!/
     
  2. 2. Januar 2007
    AW: Bitte um Ava und sig.

    Bild=down!

    ava könnte ich noch machen.
     
  3. 2. Januar 2007
    AW: Bitte um Ava und sig.

    Cooooool. Das sieht fett aus!!! Ava wäre geil. Danke Danke. BW hast du...
     
  4. 2. Januar 2007
    AW: Bitte um Ava und sig.

    so ok?

    Bild=down!
     
  5. 2. Januar 2007
    AW: Bitte um Ava und sig.

    Perfekt! Danke für die beiden Sachen! Mal schauen ob ich dich nochmal Bewerten kann...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.