#1 21. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Hi, könnte mir jemand helfen das bild zu Designen link: Download: DragonballZChaosTheory.jpg | xup.in dragonball - Google-Suche in dem Bild sollten der Clantag: [BSE] und Name: Blutsaugerelite verarbeitet werden. und das Bild sollte ne Nummer kleiner gemacht werden Eventuell in roter Schrift oder es sollte so aussehen das Blut an der Schrift runterläuft oder so was ähnliches hab im Prinzip keine hohen Ansprüche, weil ich selber gar nix kann vielen dank für eure Hilfe Bewertungen gehen Selbstverständlich raus ist Ehrensache Greetz Kingr Edit// kann man das DBZ: Chaos Theory rausmachen?? + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Februar 2008 AW: Bitte um Hilfe bei Bildbearbeitung für meinen Clan push bitte um hilfe seit so nett + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Februar 2008 AW: Bitte um Hilfe bei Bildbearbeitung für meinen Clan Deinen Wünschen nach, hab ich das Bild schlicht gehalten Für Extrawünsche ne PM schreiben, oder auf andere Ergebnise warten... - > Blutsaugerelite < - + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Februar 2008 AW: Bitte um Hilfe bei Bildbearbeitung für meinen Clan habe nicht gesagt das ich wünsche das des bild schlicht gehalten werden soll nur habe ich keine großeansprüche weil ich selber leider garnix kann was bildbearbeitung etc angeht ich schau mir das später mal daheim an bw haste mal für diene mühe achja dein avater ist geil "leon der profi" wenn ich mich jetz net irre^^ der film ist zwar alt aber immer noch geil wie wenn ich mances so heutzutage sehe aber passt net zum thema greetz King + Multi-Zitat Zitieren