Bitte um Hilfe bei Bildbearbeitung für meinen Clan

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von King, 21. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,

    könnte mir jemand helfen das bild zu Designen

    link: Download: DragonballZChaosTheory.jpg | xup.in

    dragonball - Google-Suche

    in dem Bild sollten der Clantag: [BSE] und Name: Blutsaugerelite verarbeitet werden. und das Bild sollte ne Nummer kleiner gemacht werden

    Eventuell in roter Schrift oder es sollte so aussehen das Blut an der Schrift runterläuft oder so was ähnliches hab im Prinzip keine hohen Ansprüche, weil ich selber gar nix kann 

    vielen dank für eure Hilfe

    Bewertungen gehen Selbstverständlich raus ist Ehrensache

    Greetz

    Kingr

    Edit// kann man das DBZ: Chaos Theory rausmachen??
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Februar 2008
    AW: Bitte um Hilfe bei Bildbearbeitung für meinen Clan

    push bitte um hilfe seit so nett :)
     
  4. #3 22. Februar 2008
    AW: Bitte um Hilfe bei Bildbearbeitung für meinen Clan

    Deinen Wünschen nach, hab ich das Bild schlicht gehalten :)

    Für Extrawünsche ne PM schreiben, oder auf andere Ergebnise warten... ;) - > Blutsaugerelite < -
     
  5. #4 22. Februar 2008
    AW: Bitte um Hilfe bei Bildbearbeitung für meinen Clan

    habe nicht gesagt das ich wünsche das des bild schlicht gehalten werden soll :) nur habe ich keine großeansprüche weil ich selber leider garnix kann was bildbearbeitung etc angeht :)

    ich schau mir das später mal daheim an ;) bw haste mal für diene mühe

    achja dein avater ist geil ;)"leon der profi" wenn ich mich jetz net irre^^ der film ist zwar alt aber immer noch geil wie wenn ich mances so heutzutage sehe ;) aber passt net zum thema

    greetz

    King
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...