Bitte um Schnelle Hilfe, Terasse ist voller Kotze

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von SeReal, 15. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2007
    Hilfe Leute,

    Gestern war bissl Chilligh Party bei mir und dann hat sich jemand vom Balkon aus auf die Terasse Entleert und wollte das heute wegmachen, aber das hat sich so in die Platten gebrannt das es selbst mit Essigsäure nich rausgeht... was soll ich jetzt tun ?

    BW für jede Schnelle Hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juli 2007
    AW: Bitte um Schnelle Hilfe, Terasse ist voller Kotze

    nehm nen schrubber und versuchs einfach ganze zeit weiter und evtl noch mit nagellackentfernen, damit geht sehr viel weg.
     
  4. #3 15. Juli 2007
    AW: Bitte um Schnelle Hilfe, Terasse ist voller Kotze

    Ich weiß ned ob du da rankommst aber ich arbeite als Dachdecker und wir haben immer Salzsäure zum säubern von richtig tiefsitzenden Verunreinigungen.Das würde 100% auch bei dir helfen.

    Da ich aber nicht glaube das du da rankommst würde ich versuchen extrem stark zu schrubben mit Bürsten.

    Aber wie gesagt Salzsäure hilft 100% hoffe ich konnte helfen.
     
  5. #4 15. Juli 2007
    AW: Bitte um Schnelle Hilfe, Terasse ist voller Kotze

    Erbrochenes lässt sich mit Salmiakgeist und Wasser (im Verhältnis 1 zu 6-8) entfernen
     
  6. #5 15. Juli 2007
    AW: Bitte um Schnelle Hilfe, Terasse ist voller Kotze

    probiers ma mit fensterreiniger ich hab bisher fast alles mit dem zeug wegbekommen bei kotze noch net probiert aba en versuch ists werd ne ;)


    MFG Rotweiß
     
  7. #6 15. Juli 2007
    AW: Bitte um Schnelle Hilfe, Terasse ist voller Kotze

    Hätte man direkt wegmachen müssen. Wenn man mit Salzsäure rangeht, hinterlässt das bestimmt auch seine Spuren. (hab aber zugegeben keine Erfahrungen auf dem Gebiet).

    Versuchs mal mit "Oxi Action" produkten oder dem Putzstein von Dr. Beckmann. Hab damit bisjetzt alles wieder sauber bekommen. Um Längen besser als Cilit Bang oder das ganze andere Zeug.
     
  8. #7 15. Juli 2007
    AW: Bitte um Schnelle Hilfe, Terasse ist voller Kotze

    Hm probiers mal mit nem Hochdruckreiniger falls ihr einen habt das geht bestimmt ;)

    GreeTz,

    DjHighjacker
     
  9. #8 15. Juli 2007
  10. #9 15. Juli 2007
    AW: Bitte um Schnelle Hilfe, Terasse ist voller Kotze

    jung einfach viel prill drauf und krafig zum schäumen bringen das geht 100% weg
     
  11. #10 15. Juli 2007
    AW: Bitte um Schnelle Hilfe, Terasse ist voller Kotze

    Wenns ne Terasse ist würd ich zur Not ein bisschen Benzin, aber nur wenig!!!!, drauftun und es dann anzünden. die Brandflecken bekommst hinterher mit viel Wasser, Nagellackentferner, Bremsenreiniger etc weg. Pass aber auf wenns brennt!!!!

    Wenn du was zum einfetten hast, wie Kettenspray bei Motorrädern etc. würde ich die kotze damit einfetten, das einweichen lassen... dann bekommst es auch weg.

    Vor allem auf Stein dürfte kotze wohl kein Problem sein - im Gegensatz zu Teppichen....


    Hoffe ich konnte helfen.

    mfG
     
  12. #11 15. Juli 2007
    AW: Bitte um Schnelle Hilfe, Terasse ist voller Kotze

    kannst auch gar nix machen
    regen und gebrauchsspuren lösen das prob von alleine
     
  13. #12 15. Juli 2007
    AW: Bitte um Schnelle Hilfe, Terasse ist voller Kotze

    Alkohol hilft bei kleinen Flecken, jetzt kein Bier drüber kippen =)
    "Reine" Kohlenwassterstoffverbindungen"
    Aber Vorsicht bei Sachen wie Salzsäure etc, ÄTZTEND!
     
  14. #13 15. Juli 2007
    AW: Bitte um Schnelle Hilfe, Terasse ist voller Kotze

    das einfachste bleibt der hochdruckreiniger...musste bei mir zu hause auch aus dem Grund schon häufig benutzt werden ;) :D
     
  15. #14 15. Juli 2007
    AW: Bitte um Schnelle Hilfe, Terasse ist voller Kotze

    Vielleicht auch mal mit Scheuermilch probieren, klappt in den meisten Fällen! Hängt aber auch davon ab wie konzentriert der Alkohol ist und ob die Sonne da drauf gescheint hat. ;)
     
  16. #15 15. Juli 2007
    AW: Bitte um Schnelle Hilfe, Terasse ist voller Kotze

    Oder du fragst einfach Mutti was die machen würde^^

    Mit viel Wasser und viel Schrubben wird das schon weggehen!

    Ansonsten hab ich mal grad meinen Vater gefragt, der meine was von Sägespähne oder so xD

    Draufkippen und dann kann man das gut wegwischen und so
     
  17. #16 15. Juli 2007
    AW: Bitte um Schnelle Hilfe, Terasse ist voller Kotze

    Oder Alkohol.

    Isopropanol heißt der Industriealkohol. Krigst du in jedem Baumarkt. Wird zum Pinselreinigen verwendet.

    Bb MfG Tha-Don
     
  18. #17 15. Juli 2007
    AW: Bitte um Schnelle Hilfe, Terasse ist voller Kotze

    Häng ein Poster drüber ;) ne kleiner scherz.
    Am besten nimmste hier so silit bang oda wie das zeugs heist.
    Wnn das nich geht einfach ma schrubben schrubben schrubben.Mit nem schrubber, das alles sehr gut schäumt dann ma abspritzen und dann ma schuan wies aussieht.
    hoffe ich konnte helfen
    mfg
     
  19. #18 15. Juli 2007
    AW: Bitte um Schnelle Hilfe, Terasse ist voller Kotze

    mit verdünnung oder bremsenreiniger müsstest eigentlich so ziemlich alles wegbekommen!!!

    oder du lässt den balkon neu fliesen!!:D



    hoffe ich konnte dir helfen!!!



    peace
     
  20. #19 16. Juli 2007
    AW: Bitte um Schnelle Hilfe, Terasse ist voller Kotze

    falls ihr auf eurer terasse steine liegen habt, zähl die steine die verschmutzt sind und lauf zum nächsten baumarkt. Kauf dir schnell paar steine, wechsle die mit denen auf der terasse aus und lass die schmutzigen verschwinden, der plan ist idiotensicher, muhahaha

    so, ich gehe jetzt eine Folge prison brek gucken, gute nacht:] =)


    mfg allstar
     
  21. #20 16. Juli 2007
    AW: Bitte um Schnelle Hilfe, Terasse ist voller Kotze

    wie auch schon 2mal gesagt wurde, schnapp dir den hochdruckreiniger und dann hälste den schön nah an die fließen da geht das zu 1000% aus den rinnen!!! viel glück!
     
  22. #21 16. Juli 2007
    AW: Bitte um Schnelle Hilfe, Terasse ist voller Kotze

    hochdruckreiniger! sollte es auch machen^^
     
  23. #22 16. Juli 2007
    AW: Bitte um Schnelle Hilfe, Terasse ist voller Kotze

    Ich denke mal mutti ist im urlaub ^^

    Wenn da die ganze zeit sonne derbe drauf gebrannt hat - dann geh ins fachgeschäft bevor du dir da irgendwelche scheiß* draufkippst und es im endeffeckt noch schlimmer machst. Mieter von meinem dad haben mal die Terasse "verdreckt" etc, ist auch eingebrannt u naja im endeffeckt musste abgeschliffen werden.

    Was sagt uns das? Eimer hintstellen :D

    viel glück ;)
     
  24. #23 20. Juli 2007
    AW: Bitte um Schnelle Hilfe, Terasse ist voller Kotze

    Also wir hatten mal ne Party und da hat einer "voll" in den Flur aufn Teppich gekotzt ging am nächsten Tag 100% mit fenster ( Glas ) reiniger weg, ich weis nur nicht ob es auf Stein auch funst.
     
  25. #24 20. Juli 2007
    AW: Bitte um Schnelle Hilfe, Terasse ist voller Kotze

    ich würds mitnem hochdruckreiniger versuchen müsste aufjedenfall gut weggehen

    wenn nciht nimm spülmittel und ein schruber und schrub solange bis es richtig schä#umig ist ;)

    mfg
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...