Bitte um Signatur

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von dR.YoeY, 4. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juni 2009
    hi leute

    ich suche eine passende signatur zu meinem avatar. ihr könnt erstellen, was ihr wollt... es sollte allerdings auf jeden fall geil aussehen und zum avatar passen!
    wäre toll wenn ein paar user, die im gfx bereich was können, sich die zeit nehmen könnten. :]

    achja bw ist ehrensache !

    grüße dr.yoey
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bitte um Signatur

    Hmm also sowas wie du ist schwierig weil ich kein passendes material dafür habe ... und auch nich stunden lang suchen will .
    Ich habe dir jez mal ne Universum sig gemacht , wenn du willst mach ich dir dazu noch nen coolen Ava

    Aber hier erstmal die sig :
    [​IMG]



    lg
    Snarkoon
     
  4. #3 7. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bitte um Signatur

    joa sieht ganz gut aus aber ist mir irgendwie zu farblos^^
    danke avatar brauche ich nicht...
    weitere signaturen sind erwünscht



    vllt. sowas in der art {bild-down: http://www.fallen-legen.de/wp-content/uploads/2007/07/sunshine_scene_10.jpg}
     
  5. #4 13. Juni 2009
    AW: Bitte um Signatur

    kommt schon leute, ich brauch eine signatur :]
     
  6. #5 13. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bitte um Signatur

    Auch ich habe mich hier mal probiert vllt. gefällt dir sowas besser

    (habe mich aber stark an das Bild gehalten und nicht viel verändert; ließe sich aber ändern)

    [​IMG]

    PP
     
  7. #6 13. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bitte um Signatur

    Also die hat ich noch übrig...
    Ansonsten setz ich mich heut abend mal ran...

    [​IMG]
     
  8. #7 13. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bitte um Signatur

    [​IMG]

    Code:
    https://www.xup.in/pic,13727667/nova.jpg
    hf ;)
     
  9. #8 13. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bitte um Signatur

    joa sieht nicht schlecht aus aber kann man noch mehr dran machen^^


    sorry nicht so mein fall

    gefällt mir bisher am besten, werde es schon mal verwenden! eine version in schwarz bzw. rot wäre bestimmt auch nicht schlecht, wenn du noch zeit hast :]

    EDIT: sehe grad dass die erstellte signatur viel zu groß ist! bitte ändern
     
  10. #9 14. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bitte um Signatur

    [.img]https://www.xup.in/pic,13727667/nova.jpg[./img]

    das ganze ohne die punkte..
    deshalb habe ich den code dazu gepostet..
     
  11. #10 14. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bitte um Signatur

    der hat bestimmt keen ps und weiß net wie mans kleiner machen kann ;)

    [​IMG]

    sooo, hab mir mal erlaubt die größe anzupassen!

    danke geht trotzdem an kohlkopf, find die auch ganz cool :)
     
  12. #11 14. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bitte um Signatur

    du fügst einfach das "[.img]https://www.xup.in/pic,13727667/nova.jpg[./img]" (ohne die punkte vor img) in deinen signaturlink ein -> sig wird angezeigt =)
    so muss man sie nicht kleiner machen... daher bessere quali :p
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bitte Signatur
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    261
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    337
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    390
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    661
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    453