Bitte um Unterstützung für Diplomarbeit

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von daniel333, 25. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2008
    Frohe Feiertage zusammen,

    ich arbeite zurzeit an meiner Diplomarbeit an der Goethe Uni in Frankfurt und benötige eure Hilfe. Ich brauche eine große Anzahl an beantworteten Fragebögen, um eine möglichst repräsentative Stichprobe zu erhalten.

    Ich würde mich deshalb unglaublich freuen, wenn ihr auf meine Homepage gehen würdet und meine Umfrage zum Thema Markenbewertung ausfüllt. Es gibt auch 5x50€ zu gewinnen ;) - so als kleiner Anreiz.

    http://www.goethe-umfrage.de

    Keine Sorge - ist keine kommerzielle Seite und die Daten werden vertraulich behandelt und anonym ausgewertet!

    Vielen Dank für eure Unterstützung und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Daniel
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2008
    AW: Bitte um Unterstützung für Diplomarbeit

    wie viele fragen sind es denn und wie lange wird es dauern?
     
  4. #3 25. Dezember 2008
    AW: Bitte um Unterstützung für Diplomarbeit

    Äh...Fragen weiß ich ehrlich gesagt gar nicht genau ?( . Aber es dauert 20-25 Minuten...kommt aber auch darauf an, wie Du Dich bei sowas verhälst. Gibt Menschen, die machen das eben sehr sehr genau und andere nicht so...wer sich allerdings nur in 3min durchklickt, kann nicht bei der Verlosung berücksichtigt werden (die Daten sind dann nämlich nicht zu gebrauchen - ich denke, dass kann man nachvollziehen).
     
  5. #4 25. Dezember 2008
    AW: Bitte um Unterstützung für Diplomarbeit

    sry erscheint mir iwie unserioeus hast 2 beitraege die du in dem thema bekommen hast und erwartest hilfe die du selber niemanden angeboten hast, dieses bord ist ein helfen und hilfe bekommen
    ...mfg immortalis
     
  6. #5 25. Dezember 2008
    AW: Bitte um Unterstützung für Diplomarbeit

    In diesem Bord bin ich neu - vollkommen korrekt.
    Es ist auch lediglich eine Bitte - wer Zeit hat und möchte, ist herzlich eingeladen ;)
     
  7. #6 25. Dezember 2008
    AW: Bitte um Unterstützung für Diplomarbeit

    Habe es ausgefüllt :D aber finde es ein wenig doof, Marken zu bewerten, die man zwar mal gesehen hat, aber nie sonst was mit zu tun gehabt hat.

    edit: @ daniel333 : das ist hier normal...habe es auch schon abbekommen ... auch wenn ich mir jetzt feinde mache oder gesperrt werde oder wie auch immer : Leute ... ich finde es echt :poop: von Euch, dass ihr ständig gegen die Neuen schießt ... ihr wart doch auch mal neu !!
     
  8. #7 25. Dezember 2008
    AW: Bitte um Unterstützung für Diplomarbeit

    Danke für die Rückendeckung.
     
  9. #8 25. Dezember 2008
    AW: Bitte um Unterstützung für Diplomarbeit

    ist diese anzeige (privileg)von dir entworfen?
     
  10. #9 25. Dezember 2008
    AW: Bitte um Unterstützung für Diplomarbeit


    ich nehme mir mal die zeit :)


    viel erfolg bei deiner diplomarbeit!


    und nimm das den kindern hier nicht übel wenn die hier meinen dich dumm anmachen zu müssen, die sind eben so, haben anscheinend kein urvertrauen bekommen oder so ;)
     
  11. #10 25. Dezember 2008
    AW: Bitte um Unterstützung für Diplomarbeit

    habe auch soeben den Fragebogen ausgefüllt(hat etwa 25mins gedauert)
    hoffe konnte dir damit helfen,
    werde mal versuchen ein paar Freunde darum zu bitten ;)


    Viel Erfolg damit noch, mich würde das Ergebnis mal interessieren :p
     
  12. #11 25. Dezember 2008
    AW: Bitte um Unterstützung für Diplomarbeit

    Ich habe mir auch mal die Mühe gemacht und die ganzen Fragen zu Produkten ausgefüllt.
    Viel Spaß noch Daniel S. Kostyra.

    MfG Fritz
     
  13. #12 25. Dezember 2008
    AW: Bitte um Unterstützung für Diplomarbeit

    Du bist nen ganz toller, was ist daran bitte unseriös, ne deutsche Domain, der schreibt sogar sein Realname da hin, es is keine Werbung auf der Seite und er bittet und das auszufüllen, find das total relevant, wenn du da kein Bock drauf hast dann seih einfach ruhig anstatt hir so nen Quark zu schreiben. Garantiert hast du dir die Seite nichtmal angesehen.

    Werd diese Umfrage auch mal machen. ;)
     
  14. #13 25. Dezember 2008
    AW: Bitte um Unterstützung für Diplomarbeit

    da ich in ein paar semestern möglicherweise auch auf das ergebnis einer solchen umfrage angewiesen bin, hab ich mir mal die mühe gegeben diese auch zu beantworten :)

    natürlich auch wegen dem anreiz :cool: daher auch gleich die frage: bezahlst du die 250€ aus eigener tasche, oder woher kommen die?
     
  15. #14 28. Dezember 2008
    AW: Bitte um Unterstützung für Diplomarbeit

    so auch ma ^^
    viel glück^^ bei der arbeit :)
     
  16. #15 29. Dezember 2008
    AW: Bitte um Unterstützung für Diplomarbeit

    von mir bekommste auch einen ausgefüllten fragebogen
     
  17. #16 29. Dezember 2008
    AW: Bitte um Unterstützung für Diplomarbeit

    Ziemlich viele Fragen. Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit. Hoffe mein Beitrag konnte dabei helfen.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...