Bittorrent Anonym nutzen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von KAeRF, 13. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2008
    Sicherheit bei Bitorrent

    Es wurde ein neuer Torrent Client entwickelt mit dem man Anonym Torrent Files Downloaden kann.
    Der Client basiert auf dem Grund clienten uTorrent in Version 1.7.7 und heißt TorrentPrivacy.
    Dieser Client wurde von Torrentreactor entwickelt aber ist nicht umsonst
    die Preise betragen 2,95 Dollar pro Woche, 9,95 Dollar pro Monat oder aber direkt 99,95 Dollar für ein Jahr
    jeder muss natürlich für sich selbst entscheiden ob diese Preise für sicher heit beim Filesharing
    angebracht sind.

    Als der betreiber alex von Torrentreactor und Torrentprivacy gefragt wurde er wie er zu diesem Projekt kam
    sagte er "Ich wollte es so einfach wie möglich machen, als BitTorrent-Benutzer anonym herunterzuladen, und die RIAA und MPAA abzuhängen. Wir mögen es nicht, dass zwei amerikanische Organisationen denken, sie können die Welt beherrschen. Wir wollen der Schmerz in ihrem Hintern sein und es Nutzern erlauben, herunterzuladen was sie wollen, ohne die Angst vor einem plötzlichen Türklopfen."

    Quelle: gulli.com
     
  2. 13. August 2008
    AW: Bittorrent Anonym nutzen

    Warez, P2P und dann auch noch dafür 'Bezahlen' ... Ich seh das Epic Fail schon dick vor mir!

    Und natürlich haben die 'tollen Entwickler' nur die Sicherheit aller in Gedanken und verlangen das Geld als kleine Entlohnung für ihre Mühen, ja ja das kennen wir
     
  3. 13. August 2008
    AW: Bittorrent Anonym nutzen

    ich glaube heut zu tage gibts nichts mehr umsonst.. rs.com bezahlt man ja auch für premium. usenext bezahlt man auch usw.. nunja kommt halt drauf an wenn die torrent user ihnen sicherheit soviel wert ist..
     
  4. 13. August 2008
    AW: Bittorrent Anonym nutzen

    Dann doch lieber nen Rapidshare Account ^^ Wenn man überhaupt was dafür zahlt.

    Das wird ein Flopp... Vor 10 Jahren wäre das evtl. nen Erfolgreiches Projekt gewehsen, aber nicht heut zu tage, wo man den Stuff an jeder ecke bekommt.
     
  5. 15. August 2008
    AW: Bittorrent Anonym nutzen


    Wahrscheinlich läuft der ganze Traffik über eine gesicherte Leitung und der muss auch Bezahlt werden!
     
  6. 15. August 2008
    AW: Bittorrent Anonym nutzen

    Glaubst du ja wohl selbst nicht, oder?

    Ich erinnere mich noch zu gut an den E-Mule Client der einfach nur nen paar byte versteckt hat und dann hieß es nun wäre alles toll & gut xD
     
  7. 15. August 2008
    AW: Bittorrent Anonym nutzen

    Em-Crypt oder so?

    Jedenfalls es gibt genug Orte wo man umsonst saugen kann etc. Torrents sind nicht die Zukunft (vorallem nicht public trrnts)
     
  8. 15. August 2008
    AW: Bittorrent Anonym nutzen

    Ist nicht machbar....es ist alles irgendwie nachvollziehbar....wer schiss hat soll sich die CD's kaufen...
    aber solche Sachen wird es immer geben weil genug Leute es nutzen...siehe Usenext...
     
  9. 15. August 2008
    AW: Bittorrent Anonym nutzen

    sicherlich nicht, da war filesharing ja noch legal

    könnte mir auch nur vorstellen, dass der gesamte traffic über einen ihrer server läuft,
    sonst könnte ich mir nicht vorstellen wie der client anonymes laden garantieren will
     
  10. 15. August 2008
    AW: Bittorrent Anonym nutzen

    Quelle mit Link fehlt.
    News unvollständig kopiert.

    Quelle: TorrentPrivacy: Sichert BitTorrent-Datenverkehr mit SSH - News - gulli.com

    das gibt es auch noch^^ emcrypt.com


    *closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.