bizz -fass ohne boden- bericht über www.lebensprognose.com

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Michi, 5. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2007
    sehr interessant! niemals das geld überweisen wenn ihr angeschrieben wurdet!

    teil 1
    teil 2
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: bizz -fass ohne boden- bericht über www.lebensprognose.com

    Ich hab da auch mal mitgemacht und das bewusst, ich finde es sehr witzig wie raffiniert sie
    E-Mails verfassen können. Es ist einfach jedes Mal ein Genuss wenn sie mit anzeigen usw. drohen!

    Probiert es doch auch mal aus, selbst wenn sie einen Anzeigen was sie ja nicht tun, hätten sie nie eine Chance vor Gericht!
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: bizz -fass ohne boden- bericht über www.lebensprognose.com

    "ich bin krank"... ja ne schon klar ne?

    Der Typ war ja mal das *****loch schlecht hin, nen alten mann benutzen und auch noch ein auf harmlos und unwissen dtun.

    hoffe das der sein leben lang nicht mehr glücklich wird...
     
  4. 6. Mai 2007
    AW: bizz -fass ohne boden- bericht über www.lebensprognose.com

    Bin da auch mal drauf "reingefallen". War voll geschockt als ich dann Rechnungsbetrag überweisen sollte.
    Aber hab dann gegoogelt und hab rausgefunden, dass man da JA NICHTS über weisen soll.
    Hab nun schon 3 Mahnungen und ein Inkasso Bief bekommen

    FU Lebensprognose !!

    mfG
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: bizz -fass ohne boden- bericht über www.lebensprognose.com

    haste das nich im vid verstanden? die leute von der internetadresse haben den willkürlich angeschrieben und ihm dafür n bischen geld gegeben, dass er im impressum steht. der hat vll garnix damit zu tun! oder denkste einer der so viel geld verdient wohnt im billigen hochhaus? ausserdem is der zu alt um das alles zu managen.
     
  6. 6. Mai 2007
    AW: bizz -fass ohne boden- bericht über www.lebensprognose.com

    doch doch, hatte es schob verstanden, habe das ja auch geschrieben mit dem namen vom altem mann... wollte nur oben nochmal das schöne zitat reinpacken...

    und stafano S ist es nun nicht mehr? wo kann man das nachschauen?
     
  7. 6. Mai 2007
    AW: bizz -fass ohne boden- bericht über www.lebensprognose.com

    http://www.lebensprognose.com/impressum.htm

    Vorstandsvorsitzender/Verwaltungsrat: Yvonne Muther
     
  8. 6. Mai 2007
    AW: bizz -fass ohne boden- bericht über www.lebensprognose.com

    Meine Freundin ist da auch drauf reingefallen. hat sich da aber unter einem falschen namen angemeldet. und dann kam eine e-mail, mit irgendwelchen summen, die sie überweisen soll. dann hat sie da hingeschrieben, das sie nie irgendwelche dienste in anspruch genommen hat, und auch nie da angemeldet hat. seit dem kommt nichts mehr zurück
     
  9. 7. Mai 2007
    AW: bizz -fass ohne boden- bericht über www.lebensprognose.com

    echt ma heftig was die da abziehen....danke für die info Michi
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.