BKA E-mail

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von srnqll, 12. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2007
    Bundeskriminalamt und LKA Rheinland-Pfalz warnen vor gefälschten E-Mails mit Polizei-Absendern - E-Mail-Anhänge auf keinen Fall öffnen!
    Wie dem BKA heute (09.05.2007) bekannt wurde, ist derzeit erneut eine gefälschte E-Mail in Umlauf, die als angeblichen Absender unter anderem das BKA vorgibt. Der Betreff dieser E-Mail lautet zum Beispiel "Onlinedurchsuchung", "Aktenzeichen" oder auch "Bericht".
    Diese E-Mail stammt weder vom BKA noch von einer anderen Polizeidienststelle! mehr...

    Habe heute so ne E-Mail bekommen und sofort nen schock!!! wollte es einfach mal Posten damir ihr bescheid wisst! (wenn schon so ein Theader offen ist dann bitte schliesen!Und wenn nötig verschrieben!
     
  2. 12. Mai 2007
    AW: BKA E-mail

    {bild-down: http://www.kaiserreich.com/files/trash/forenschrott/positive7.jpg}

    danke, dass du uns informieren willst, aber...das kennt doch inzwischen jeder oder? und kein normal denkender mensch fällt darauf rein.
     
  3. 12. Mai 2007
    AW: BKA E-mail

    Da muss ich Skelletor zustimmen,
    es sind doch immer irgendwelche E-Mails im Umlauf mit irgendwelchen Dateianhängen, das man diese nicht runterladet gehört ja schon fast zum Internet 1x1.
     
  4. 14. Mai 2007
    AW: BKA E-mail

    Naja ich finde Ihr solltet ihn ja jetzt nicht direkt so fertig machen schließlich wollte er uns User doch nur informieren bzw. warnen ... Ich find gut, dass du das gepostet hast, da mir das mit der E Mail Geschichte z.b noch nciht bekannt war.

    Bw haste bekommen ...

    --> Mfg
     
  5. 14. Mai 2007
    AW: BKA E-mail

    War auch neu für mich... Aber im vollem und ganzen hat Jack The Rapper recht...

    Von mir gibt´s auch ne BW an srnqll
     
  6. 15. Mai 2007
    AW: BKA E-mail

    SuFu!

    Auch wenn der Text anders ist, ist doch immer das Gleiche...

    Gruß Metzelbude
    ~closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.