Bl live video von bwin über vlc media player?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von s0uThb0y, 2. Februar 2007 .

  1. 2. Februar 2007
    Hallo
    Ich möchte gerne die Video LiveSchaltung von bwin mit dem vlc media player nutzen!
    Was muss ich eingeben oder welchen stream muss ich eingeben damit es fuktioniert?
    Bis denne
     
  2. 2. Februar 2007
    hi... ich würde dieses auch sehr gerne wissen.

    habe vorhin bayern vs. nürnberg gesehen das aber nur mit der lupe, ganz schlechte qualität.

    Es gibt doch sicher eine andere Möglichkeit oder etwa nicht???

    Vielen Dank für Hilfe !!!!

    Auf der Homepage www.streamcity.dl.am übers Forum findet man auch noch einige Tipps dazu, wie man die Spiele auf bwin besser anschauen kann..

    Nur so am Rande.. Aber für mehr Hilfe wäre ich weiterhin offen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.