#1 27. Oktober 2007 DA ich gesehen habe dass hier viele nach euren meinung ihrer musik fragen, hab ich mir überlegt dasselbe zu machen, also wie findet ihr meine musik??? die gibts auf meinem myspace profil anzuhören ---> KLICK + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Oktober 2007 AW: BLABALBAL Wie findet ihr meine Musik.lol Hi, Normalerweise höre ich ja keinen Hip Hop, aber den kann man sich anhören^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Oktober 2007 AW: BLABALBAL Wie findet ihr meine Musik.lol cool danke... + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Oktober 2007 AW: BLABALBAL Wie findet ihr meine Musik.lol hört sich nicht schlecht an und raptechnisch auch voll in ordnung nice man + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Oktober 2007 AW: BLABALBAL Wie findet ihr meine Musik.lol fetter Beat stimme passt auch viel erfolg + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Oktober 2007 AW: BLABALBAL Wie findet ihr meine Musik.lol kann man nicht viel sagen außer das es super ist... weiter so... fuzZel07 + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. Oktober 2007 AW: BLABALBAL Wie findet ihr meine Musik.lol uhuu...so was hab ich nicht erwaret, da ich mich immernoch verbesserungsfähig finde... naja leute aber danke für euer feedback... + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Oktober 2007 AW: BLABALBAL Wie findet ihr meine Musik.lol hui... ich höre grad eigendlich wenig hiphop aber ich muss sagen FETT... echt gefällt mir =) + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. Oktober 2007 AW: BLABALBAL Wie findet ihr meine Musik.lol Eigentlich höre ich sowas eher ungern, aber deine Musik kann ich mir ganz gut anhören. Texte sind gut und die beats sind spitze. Mein favorite ist "Land der Kasten" Mach weiter so ist wirklich 1A :klatsch: + Multi-Zitat Zitieren