Black Dynamite

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 1. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    2i7mkpz.jpg
    {img-src: //i29.tinypic.com/2i7mkpz.jpg}


    Genre: Blaxploitation
    Regie: Scott Sanders
    Drehbuch: Byron Minns, Scott Sanders, Michael Jai White
    Homepage / Trailer: Black Dynamite | Home

    Cast:
    Michael Jai White
    Salli Richardson
    Arsenio Hall
    Tommy Davidson
    Kevin Chapman
    Roger Yuan

    Plot:
    Dies ist die Geschichte der Afro-Amerikanischen Actionlegende aus den 70igern, Black Dynamite! "The Man" ermordete seine Mutter, pumpte Heroin in nahegelegene Waisenhäuser und überflütete das Ghetto mit verfalschtem Malzliquor. Black Dynamite ist der Held der gewillt ist "The Man" zu bekämpfen, von den blutgetränkten Straßen der Slums bis zu den geheiligten Hallen von Honky House....
     
  2. 1. Juni 2008
    AW: Black Dynamite

    Gibts davon nen Comic??? Iwie ist der Plot total uninteressant.

    Gehe auch davon aus das der Film nicht wirklich Erfolg haben wird
     
  3. 20. Oktober 2009
    AW: Black Dynamite

    gestern im Kino angeschaut und ich muss sagen, grandioser FIlm

    einfach zum wegschmeißen xD wirklich nur empfehlenswert wer auf geilen trash humor steht ^^


    Grüße ausm stay-hotel in NYC^^
     
  4. 20. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Black Dynamite

    Ich hab die Story noch garnet gerafft, aber ich find den Trailer so crazy. Also ich muss ihn auf jedenfall sehn, vor allem weil ich mal sehn will wie Jai White nach "Undisputed 2" spielt

    1210270079840_1Undisputed_mif_408_209.jpg
    {img-src: //i1.fc-img.com/CTV02/Comcast_CIM_Prod_Fancast_Image/701/590/1210270079840_1Undisputed_mif_408_209.jpg}
     
  5. 6. Juni 2010
    AW: Black Dynamite

    grad gesehen und ich muss sagen, die witze die zwar sehr flach sind passen da rein jedoch ist das auch das einzigst gute am film

    den film selsbt darf man nicht ernst nehmen auf keinen fall was großes erhoffen ^^ er ist sehr im alten stil von den 80gern gehalten... habe ein mix aus den 80gern und heute erwartet aber so ist der film total schlecht

    allg. wars der schlechteste film den ich im jahr 2010 bis jetzt angeschaut habe ^^

    0,5/10 - 0,5 wegen der musik und den flachen witzen
     
  6. 6. Juni 2010
    AW: Black Dynamite

    Naja ist halt eine geniale Hommage an die 60er, 70er, Shaft, Dr. Fu Manche, Blaxploitation und Retro os. Wer da mehr erwartet ist einfach selber schuld
     
  7. 11. Juni 2010
    AW: Black Dynamite

    grad gesehn und ich fand ihn recht lässig
    hab zwar noch nie nen blaxploitation film gesehn, bin aber bruce lee fan und kamen ja auch einige elemente aus seinen filmen vor. aber der film ist echt geschmackssache, wird wohl vielen nicht gefallen

    btw: mein gott hät ich gern nen afro can you dig it?
     
  8. 11. Juni 2010
    AW: Black Dynamite

    zuu geil xD "he is black and he knows kung-fu"
    also der trailer war geil,kenne gar nicht diese art von filmen,aber wenn ich den mal vor die linsen bekommen sollte,dann werde ich ihn mir auch definitiv angucken!

    mfg bobek
     
  9. 11. Juni 2010
    AW: Black Dynamite

    Haha dann werde ich ihn mir auch mal reinziehen.
    Scheint nen Film zu sein um mit Freunden und paar Bier sich kaputt zu lachen.

    Mal gucken was das wird :lol:
     
  10. 11. Juni 2010
    AW: Black Dynamite

    schau ich mir auf jeden fall mal an, auch wenn hier viele den für schlecht halten.
    ich bilde mir selbst mein urteil xD
    trailer war schon mal ganz witzig
     
  11. 25. Juni 2010
    AW: Black Dynamite

    HuHu

    also ich muss sagen wenn man auf Trash steht is der Film grandios , ich musste Tränen Lachen ( lag evtl auch an den Herbs ^.^) .
    Aber die Story am Ende is ja mal der Hammer ^^
    Spoiler
    In das lieblingsgetränk der schwarzen ein Penis verkleinerungsmittel zuzufügen is ja mal total abgedreht xD
    Aber ich denke mal der Film wird kein großen Erfolg haben , da der Film schon extrem wenig mit den Mainstream Filmen gemein hat ( was kein Nachteil ist wie ich finde ) .

    Geb dem Film eine 9/10 weil ich auf Trash stehe ^^

    lg
     
  12. 3. Juli 2010
    AW: Black Dynamite

    Sehr guter Film! (WEnn man auf stumpfen Humor steht)

    Perfekt als Trinkspiel!

    "Black Dynamite!"
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.