Black Eyed Peas bei Wetten dass mit 300 Flashmobtänzern

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 8. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2009
    Black Eyed Peas bei Wetten dass mit 300 Flashmobtänzern


    voll gut :D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. November 2009
    AW: Black Eyed Peas bei Wetten dass mit 300 Flashmobtänzern

    Wie das war nicht von bep geplant?
     
  4. #3 8. November 2009
    AW: Black Eyed Peas bei Wetten dass mit 300 Flashmobtänzern

    schlecht, erstens merkt man mal wieder wie SCHEISSE es ist wenn das Publikum mitklatscht, 90 % der Leute ham einfach 0 taktgefühl und 2tens is das genauso dumm geplant wie auch bei Oprha -.- iergendwie hat BEP bei mir 0 Sympathie mehr
     
  5. #4 8. November 2009
    AW: Black Eyed Peas bei Wetten dass mit 300 Flashmobtänzern

    ne Freundin hat da auch mitgetanzt^^
     
  6. #5 8. November 2009
    AW: Black Eyed Peas bei Wetten dass mit 300 Flashmobtänzern

    Naja das klatschen ist wirklich nicht im Takt und wenn man das Original Video der Flashmob Tänzer kennt muss man auch feststellen das das um Längen besser war :x
    Hier der Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=GqfHkjyC8aM

    Einfach viel besser^^
     
  7. #6 8. November 2009
    AW: Black Eyed Peas bei Wetten dass mit 300 Flashmobtänzern


    Das glaubst Du doch wohl selber nicht :D bei Wetten Dass... Ich geh stark davon aus das alles inszeniert war. Und was erwartet ihr denn vom Publikum von WD, sind ja nicht alle die jüngsten^^
    ist zwar kein Musikantenstadl aber trotzdem ^^
     
  8. #7 8. November 2009
  9. #8 10. November 2009
    AW: Black Eyed Peas bei Wetten dass mit 300 Flashmobtänzern

    haha wie geiL das aussieht ausser das mit dem klatschen hätten sie lassen können ! :)
     
  10. #9 10. November 2009
    AW: Black Eyed Peas bei Wetten dass mit 300 Flashmobtänzern

    Omg ja! Das nervt mich schon seit Jahren: Das deutschen Publikum klatscht immer mit bei irgendwelchen Musikdingen. Das ist so grausam. Man kann sich nichtmal ne Chartshow oder so anschauen, ohne gleich von sowas verprellt zu werden.. -____-
     
  11. #10 10. November 2009
    AW: Black Eyed Peas bei Wetten dass mit 300 Flashmobtänzern

    hehe jo ist mir auch gleich aufgefallen als ich das gesehen habe.

    Aber find die idee mal cool ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Black Eyed Peas
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    430
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    574
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    615
  4. [Video] flashmob black eyed peas

    KirO , 14. März 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    554
  5. [Video] The Black Eyed Peas - Live.

    Snack , 22. Januar 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    473