Black Label Society Live Music Hall 22.03.11

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ESP, 29. April 2011 .

  1. 29. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hi,

    ist jetzt zwar schon eine Weile her, aber ich hab mir grad nochmal die Videos auf Youtube angeguckt und da hab ich mich dran erinnert, wie geil dieses Konzert doch war!

    War jemand von RR da?
    Wie findet ihr BLS?

    Hier mal ein Video vom Gig:



    Bin mal gespannt ob jemand auch da war und wie es den anderen so gefällt


    greetings ESP
     
  2. 29. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Black Label Society Live Music Hall 22.03.11

    Cooles Video! Hab leider viel zu spät rausgefunden das BLS auch in Wien war sonst wär ich fix dabei gewesen. Zakk ist ein Paradebeispiel eines Rockstars der alten Schule: vom Aussehen her ein Vikinger und er nimmt absolut kein Blatt vor den Mund XD

    Hab aber letztens ein Interview gesehen in dem er irgendwie aufgedunsen aussieht (vielleicht wird er einfach nur fett... könnte aber auch am saufen liegen )
    Er hat einen sehr geilen, aggressiven Stil zu spielen und die Gibson Bullseye ist ein absoluter Hingucker (auch wenn ich sie mir nicht kaufen würde). Das genialste Live Video das ich von ihm kenne ist "In this River"
    Das Solo ist einfach nur göttlich, vll kennst dus schon:
     
  3. 29. April 2011
    AW: Black Label Society Live Music Hall 22.03.11

    ha weißte was ich gehört habe? zakk darf im moment gar kein alkohol trinken, weil der medikamente gegen trombose nimmt.
    hab jetzt leider keine quelle und auch keine lust zu suchen. hat mir nur jemand auf dem konzert erzählt.

    das is halt der oberhammer neben motorrad fahren war das ja wohl auch ein wichtiger bestandteil seiner musik.

    greetings ESP
     
  4. 29. April 2011
    AW: Black Label Society Live Music Hall 22.03.11

    Wow das wär ganz schön heftig für ihn... aber wer weiß ob er sich an die Auflagen hält Bei so einem Lebenswandel würds mich aber nicht wunder, dass er in so einem Alter schon Probleme hat.
    Vielleicht besteht sein nächste Album nur aus Balladen in denen er singt wie sehr er Bier vermisst XD Ich hoff auf jeden Fall, dass er noch recht lange Musik macht... würde echt gerne auf eines seiner Konzerte gehen.
     
  5. 30. April 2011
    AW: Black Label Society Live Music Hall 22.03.11

    haha das fand ich gut
    soweit ich gehört habe, muss er sich an die auflagen halten, da er sonst sterben würde wegen dem medikament oder so...
    weißte was ich such jetzt mal im inet was dazu

    here it is

    Joey Jordison (Slipknot) und Zakk Wylde im Krankenhaus - METAL HAMMER


    is zwar nich die hammer quelle, aber hab nichts besseres gefunden.
    schon krass.

    greetings ESP
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.