Black Snake Moan das wie is das ende?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Toni, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2007
    hey leute,

    hab mir sonntag nacht den film aneschaut bin aber zum ende eingeschlafen


    kann mir vieleicht jemand sagen wie der film nun ausgegangen ist?

    mfg Toni
     
  2. 3. Juli 2007
    AW: Black Snake Moan das wie is das ende?

    Hey, da kenn ich was gutes für dich

    Filmende.de: Home da stehen die filmenden von etlichen filmen

    Zero

    //edit: allerdings sehe ich gerade das dort kein eintrag für deinen film ist! sry!
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: Black Snake Moan das wie is das ende?

    also Samuel L. Jackson hat dieses Mädchen "geheilt". Sie vögelt nicht mehr mit jeden Kerl. Und als sie bei Samuel bleibt hat sie wieder Spaß. Jedenfalls singt sie grade bei ihm zuhause während er Gitarre spielt. Dann kommt Justin Timberlake und bedroht die beiden mit seiner Kanone. Samuel konnte ihn besänftigen und bringt die beide dazu zu einem Farrer zu gehen wo sie ihre Beziehungsprobleme diskutieren. Sie sind zu dem Entschluss gekommen zusammen zu bleiben und Heiraten später. In der letzten Szene fahren die beiden mit dem Auto und sie tröstet ihn als er wieder anfängt zu kotzen

    Hoffe konnte dir das so erklären, wenn nicht dann frag nochmal. Und sorry wegen den Namen, kenn nicht die Namen im Film deswegen habe ich die Schauspieler gesagt
     
  4. 4. Juli 2007
    AW: Black Snake Moan das wie is das ende?

    also eine frage mal, wenn du kurz vom ende eingeschlafen bist, warum schauste dir nicht eben das ende an ... ich meine ist doch sinvoller bzw. besser als sich einen text durchzulesen wie das ende ausgeht oder... war nur mal so ein vorschlag xD

    mfg
     
  5. 4. Juli 2007
    AW: Black Snake Moan das wie is das ende?

    Jack The Rapper ---> WORD

    schaus dir einfach an... ich denk nicht dass im kino eingepennt bist ^^....

    ansonsten steht alles oben .... die heiraten , der kerl kriegt nochmal anfall wegen lauten geräuschen auf der autobahn und seine lady besänftigt ihn

    cheers
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.