#1 2. September 2007 Moin Ich wollte Mal fragen ob ihr die zwei jungs kennt die sich Black Violin nennen. Wenn nicht dann könnt ihr sie euch hier mal anschaun: Black Violin Old EPK - YouTube Also ich finde die zwei werden es noch weit bringen ich mein wer macht sowas heutzutage schon und dann noch so gut? Ich hätt wirklich gerne mehr Mukke von denen nur leider findet man im Netz absolut gar nichts dazu... + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. September 2007 AW: Black Violin - Kennt ihrs und wenn Ja wie findet ihrs? Die Haggard des HipHop Ich find sowas immer cool, aber ob die es weit bringen werdeN? Ich weiß es nicht. Ich glaube aber weniger, denn wenn man einen HipHoper darauf anspricht, ob er Klassik möge (in dem Falle Klassische Elemente), dann... Nun ja, ihr wisst schon + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. September 2007 AW: Black Violin - Kennt ihrs und wenn Ja wie findet ihrs? Kenn es jetzt zwar nicht udn spricht mich auch nicht an der Musikgeschmack aber schon klasse was die so alles mit einem klassichen Instrument machen + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. September 2007 AW: Black Violin - Kennt ihrs und wenn Ja wie findet ihrs? Wenn jemand von euch musik von denen hat ne dann sagt mir bitte bescheid ich weiss das die 3 mixtapes haben aber die sind irgendwie im ganzen netz nirgendwo zu bekommen wer mir da weiterhelfen könnte dem wäre ich unendlich dankbar und kriegt natürlich ne bw + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. September 2007 AW: Black Violin - Kennt ihrs und wenn Ja wie findet ihrs? ja kenne nich schon länger.... find den mix von denen hammer.... haben nen richtig geilen flow, edel und hart.... wenns mal tracks von denne gäbe würd ich mich sehr freuen =/ + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. September 2007 AW: Black Violin - Kennt ihrs und wenn Ja wie findet ihrs? sie arbeiten bald mit diddy zusammen von daher, sie habens weit gebracht hehe ! + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. September 2007 AW: Black Violin - Kennt ihrs und wenn Ja wie findet ihrs? ich klenn das schon laenger und ich finde das einfach hammer!!!!!=) =) =) Black Violin Old EPK - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. September 2007 AW: Black Violin - Kennt ihrs und wenn Ja wie findet ihrs? Irgendwer muss unbedingt die 3 mixtapes von denen besorgen, jedesmal wenn ich seh wie sie juicy perfornen krieg ich ne gänsehaut... + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. Juli 2008 AW: Black Violin - Kennt ihrs und wenn Ja wie findet ihrs? Ich finds sehr nice,hör selbst ihre Musik und bin begeistert! Zwar ist das brandenburg sehr stark von bach kopiert,aber sonst würde die Lieder ja nicht gleich heißen Die zwei bringens noch + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. Juli 2008 AW: Black Violin - Kennt ihrs und wenn Ja wie findet ihrs? kenn ich auch schon länger aber die jungs sind der hammer! ach und zum thema ob hip hopper klassische musik mögen ! meine antwort wäre ja weil man klassische musik krass samplen kann und weils einfach spitzen lieder gibt + Multi-Zitat Zitieren
#11 7. November 2009 AW: Black Violin - Kennt ihrs und wenn Ja wie findet ihrs? hey klingt echt gut..kann wer was uppen? + Multi-Zitat Zitieren
#12 8. November 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017 AW: Black Violin - Kennt ihrs und wenn Ja wie findet ihrs? YouTube-Video bitte miri ben ari nicht vergessen die hatt auch ein hammer album pn mich für link von ihren album und nach mühsamen suchen hab ich auch die 3 mixtapes gefunden muss sie noch irgendwo uppen aber morgen gibt es dann link per pn + Multi-Zitat Zitieren