#1 30. Dezember 2007 Tach zusammen, ich habe mir vor kurzem ein BB 8800 bei T-Mobile geholt. Neuvertrag.... Allerdings hat das dingen nen Simlock. Gibt es ne Möglichkeit das dingen zu knacken, so das ich auch meine andere Karte von D2 nutzen kann? Gruss und Danke schonmal + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Dezember 2007 AW: Blackberry 8800 Simlock meisst hielft dir der anbieter selbst weiter einfahc mal hingehen und nach fragen okay eigetnlcih sit es dumm aber vilt. klappts jaa kommt gnaz auf den laden an Good Luck + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Dezember 2007 AW: Blackberry 8800 Simlock normal darf es dann eigentlich kein simlock haben zumindest bei den meisten verträgen. komisch aber da hilft dir nur zum anbieter gehen sagen das du es freigeschalten haben willst. Oder gehst zu dir am hauptbahnhof da gibt bestimmt handy laden und schaltest es dir frei. Bei nokia usw zumindest funtzt das. Aber ob das bei deinem BB funtzt kA kostet aufjedefall net viel sivas + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Dezember 2007 AW: Blackberry 8800 Simlock Gibt es keine Software um das selber zu machen? + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Januar 2008 AW: Blackberry 8800 Simlock geh doch damit direkt in nen center die machen das zu 100% für dich bekannter von mir hatte mal das selbe problem + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. November 2008 Blackberry 8800 Heyho ich hab ein kleines Problem mit meinem Blackberry 8800. Und zwar brauch ich für jeden normalen Anruf 2. Versuche ! Beim 1. Versuch kommt "Anruf fehlgeschlagen". Beim 2. Versuch klappts dann ! Hab jetzt schon die neuste Firmware draufgehauen : v 4.2.1.79 (Platform 2.3.0.74) Hab diese cingular Firmware Vielleicht kennt einer ja das problem und weiß mir zu helfen ! + Multi-Zitat Zitieren