Blackberry Storm mit o2-Internet?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von kidkanalje, 10. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2010
    Hallo Leute,
    habe jetzt ein Blackberry Storm vom Kumpel bekommen, da mein altes n geist aufgegeben hat und will dieses jetzt mit meiner o2-Simkarte nutzen, auch Internet.
    Also telefonieren und schreiben kann ich ohne Probleme damit, allerdings komm ich nicht ins Internet... Hab gelesen, dass irgendwas mit den Servicebüchern nicht stimmt...
    Gibts da ne Möglichkeit, dies zu umgehen?


    Bw is klar !
     
  2. 10. Mai 2010
    AW: Blackberry Storm mit o2-Internet?

    Hallo ich habe ein Blackberry mit O2 sowie Internet etc. - ich habe das BB auch unabhängig von O2 gekauft - und das Internet geht ohne Probleme. Du solltest aber beachten, dass du KEINE E-Mails empfangen wirst, da du dazu die Blackberry Option brauchst. Bekommst du als Student/Schüler kostenlos aufgebucht!
     
  3. 10. Mai 2010
    AW: Blackberry Storm mit o2-Internet?

    Tach,

    Ich würde an deiner Stelle mal bei o2 anrufen, und nachfragen wegen dem Internet.


    MFg. S-K!NG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.