"Blacklist" des Horrorgenres

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von SidDasFaultier, 10. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2009
    Hey Leutz,

    Ich bin ein totaler Liebhaber des Horrorgenres...jeder der die gleiche Leidenschaft hat, tritt früher oder später mit der "Zensur" in konfrontation (besonders in Deutschland).

    Es soll angeblich eine Liste geben auf der alle filme stehen die in deutschland verboten sin un welche nur sehr geschnitten auf den markt sein dürfen...ich möchte euch daher, dass ich mich wirklich sehr für dieses Thema interessiere, bitten, dass ihr euer ganzes wissen, quellen etc hier postet.

    Ich weiß es gab schon ml nen ähnlichen Thread, aber ich möchte das Thema gerne noch einmal neu aufgreifen, da es wieder neue filme un quellen über dieses thema gibt.

    Freue mich auf Eure posts ;)

    Greetz SidDasFaultier
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. März 2009
    AW: "Blacklist" des Horrorgenres

    wenn ich meine meinung über die zensur in DE hier reinschreiben müsste , wäre es eine endlose seite an behinderten personen und schimpfwörtern...


    also vlt kennst du die seite ja schon.... -> Schnittberichte.com

    (schnittberichte.de wurde komischerweise... egal ...)


    nunja... da findeste eine liste von a-z mit schnittberichten ALLER FILME / COMICS UND SPIELE...

    ( DIE SEITE HAT MICH VON BUCHSTABEN ZU BUCHSTABEN AGGRESSIEVER GEMACHT... )

    wenn nicht , dann würd ich mal nach der blacklist bei Google ist dein Freund suchen :D


    mfg koinsUser
     
  4. #3 10. März 2009
    AW: "Blacklist" des Horrorgenres

    Hey,

    die seite schnittberichte is nich mal so schlecht....hast aber recht das wenn man da zulange bleibt einen die Wut überrollt :DDD !!!!

    Aber ich bin immer nnoch nich weiter welche Filme verboten sin etc. da steht ja nur welche um was geschnitten wurden etc.

    Würd mich freun wenn noch nen paar was zu dem Thema posten ;)

    Greetz SidDasFaultier
     
  5. #4 11. März 2009
    AW: "Blacklist" des Horrorgenres

    Ich sag es mal so ich bestelle meine Filme ziemlich oft von cyber-pirates.org kommen aus Österreich und sind ungeschnitten vorher schau ich aber meistens auch nochmal auf die Filmlänge und vergleiche sie mit Schnittberichte :)
     
  6. #5 11. März 2009
    AW: "Blacklist" des Horrorgenres

    Hm ich kenn da nen Film von Peter Jackson mit dem namen "Bad Taste"
    Soweit ich weis war der auf der o.g. Blacklist.

    Trailer:Bad Taste - German Trailer - YouTube

    Der Film is auf Youtube komplett geuppt ich würds mir aufjedenfall ma anschauen is so richtig schöner uralter splatter mit ketschup blut ^^.

    Zu den Zensuren an sich kann ich nur sagen das sie teilweise echt idiotisch sind.
    z.B. aus Religiösen gründen :rolleyes:

    Oh Mann stimmt Story of Ricky hab ich ganz vergessen.
    Ein Film zum Totlachen gibts auf Youtube diverse Szenen :D :D
     
  7. #6 11. März 2009
  8. #7 11. März 2009
    AW: "Blacklist" des Horrorgenres

    ich find die seite grad nich mehr, aber irgendwo hier im board wurde mal ne internetseite gepostet auf der man die ganzen zensierten filme sogar bestellen konnte! musst mal danach suchen!
    ansonsten hab ich so auf die schnelle auch keine blacklist gefunden!
     
  9. #8 11. März 2009
    AW: "Blacklist" des Horrorgenres

    gib in google

    ein & such einfach, mit dem stichwort wirst du aufjedenfall fündig :)
     
  10. #9 15. März 2009
    AW: "Blacklist" des Horrorgenres

    Also ich hab jetzt die letzten tage nochmal gesucht... sowohl für games als auch splatter/trasher/gore filme... und bin auf NICHTS GESTOßEN....

    das liegt aber vlt auch daran , dass sich die liste jedes jahr erweitert / durch neue gesetzt verändert... deswegen wäre es vlt etwas schwierig eine liste immer auf den neusten stand zu bringen.

    deswegen hohl ich mir eigentlich immer die neusten infos halt von schnittberichte.. die melden es nämlich immer , wenn ein film indiziert wird oder nicht...

    Mfg koinsUser
     
  11. #10 16. März 2009
  12. #11 16. März 2009
  13. #12 16. März 2009
    AW: "Blacklist" des Horrorgenres


    :) haha genauso mach ich das auch
    hatte nie Probleme mit der Seite
    die Lieferung dauert höchstens ne Woche
    und alles UNCUT , was will man mehr
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Blacklist des Horrorgenres
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.947
  2. WhatsApp Blacklist

    romestylez , 14. August 2014 , im Forum: Google Android
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.071
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.975
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.322
  5. Antworten:
    51
    Aufrufe:
    3.486