Blackscreen bei WoW ohne Neustart

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Nutty, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2007
    Hi, ich hab ein Problem und zwar bekomme ich oft einen Blackscreen, wenn ich WoW offen habe, bei anderen Spielen ist mir das Problem noch nicht untergekommen. Das Gehäuse habe ich auch schon offen und Grakalüfter auf 100%. Es ist egal ob ich nur das Spiel offen habe und im Anmeldebildschirm bin oder Spiele, allerdings bekomme ich es beim Spielen nur, wenn ich AFK bin, nicht wenn ich halt Tasten drücke.

    Gruß
    Nutty
     
  2. 23. Januar 2007
    AW: Blackscreen bei WoW ohne Neustart

    hast du für das spiel die neusten patches installiert?
     
  3. 23. Januar 2007
    AW: Blackscreen bei WoW ohne Neustart

    Wenn du AFK bist, dann wird sich wohl die UserSperre aktivieren. Bei mir gehts dann weg wenn ich so ~10 Sekunden ganz viele Tastenkombinationen drücke (von ALT+F4 bis ALT+STRG+ENTF). Das musste halt ausstellen.
     
  4. 23. Januar 2007
    AW: Blackscreen bei WoW ohne Neustart

    patches hab ich installiert, musst du wenn dus spielen willst weils ja online is. wo stell ich die user sperre aus?
    achja: mein bildschirm geht dann aber auch in den standbymodus wenn der blackscreen kommt
     
  5. 23. Januar 2007
    AW: Blackscreen bei WoW ohne Neustart

    Versuch mal die Ordner WTF, WDB und INTERFACE eurem World of Warcraft Installationsverzeichnis zu löschen
    oder es könnte an deiner graka liegen ..hast du die neusten treiber drauf? directx9 usw? übertaktet?

    mfg rAfter
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.