Blade and Soul koreanische registrierung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GenesisEX, 13. August 2012 .

  1. 13. August 2012
    Hallo Leute,

    habe mich erfolgreich hier angemeldet : bns.plaync.com und ne gültige kssn eingeben können. Jetzt drücke ich auf play im browser und es kommt ne meldung das dass spiel ab 18 ist und ich komme nicht weiter. Kanns sein das der besitzer der kssn keine 18 ist? Hat es wer erfolgreich geschafft nen account zu machen? Bitte per pm wenns näher auf kssn eingeht.

    Würde das spiel echt gerne für paar stunden testen.
     
  2. 17. August 2012
    AW: Blade and Soul koreanische registrierung

    Will keiner oder weiß es keiner? Falls einer gültige KSSN's hat bitte nur über PM, ich weiß es ist nicht legal, aber ich will das Spiel nur antesten und würde den Account auch RR-Intern weitergeben. Habe anscheinend eine KSSN eingegeben in der der besitzer nicht 18 ist. Ist es überhaupt möglich ohne Verifizierung nen Account zu eröffnen? Höre immer wieder das man die identität mit einer Kreditkarte bestätigen muss. Ich verstehe so oder so nicht die Koreanische gesetzgebung, die koreaner dürfen schließlich überall sonst die beta antesten, wenn diese mal vorher in z.B. america läuft.

    Hoffe auf hilfe, denn bis das spiel in europa rauskommt werden sicherlich noch viele monate vergehen.
     
  3. 18. August 2012
    AW: Blade and Soul koreanische registrierung

    Wenns ums reine antesten geht dürfte das hier auch reichen

    ..:: Atomix Blade & Soul ::..

    Privateserver für dein Spiel. Mit der koreanischen KSSN isses halt schwierig. Ich hab das schonmal bei einem anderen Game versucht bin aber daran gescheitert da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
     
  4. 18. August 2012
    AW: Blade and Soul koreanische registrierung

    Soweit ich weiß funktioniert auf dem server nichtmal wirklich das kämpfen und questwen. Also sieht es mit dem antesten eher düster aus ^^
     
  5. 18. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Blade and Soul koreanische registrierung

    ka wo du das gehört hast


    such weiter auf ytube nach atomix gameplay aber wie du willst. Du kannst auch ewig weiter nach ner gültigen KSSN suchen. Auf Youttube gibts übrigendsschon "kampfvideos" vom atmoix server von 2011 ... scheint also schon länger zu gehen.
     
  6. 18. August 2012
    AW: Blade and Soul koreanische registrierung

    Habs mal iwo gelesen und eig. auch gedacht, da private server meist verbugged sind, besonders wenn das orig. spiel noch in der beta ist Funktioniert aber nur mit dem closed beta client 3 oder?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.