Blade and Soul

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von YaLcIn, 25. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Blade and Soul

    Blade & Soul ist ein Martial-Arts-MMO, das naturgemäß sehr kampfbetont ist. Anders als die üblichen Vertreter des Martial-Arts-Genres soll das Spiel aber nicht nur von der chinesischen Kultur, sondern auch von russischen, mongolischen, koreanischen, taiwanesischen und japanischen Einflüssen sowie deren Legenden geprägt sein. Natürlich lassen die Entwickler aber auch ihre ganz eigenen Ideen einfließen. Zur Story ist noch recht wenig bekannt, außer dass sie prinzipiell auf der koreanischen Genesis beruht. Nach der Entstehung der aktuellen Welt kämpfen vier Rassen gegen die Götter, um die Welt in ihren ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen. Die sind in der koreanischen Mythologie deutlich menschennäher und antastbarer als etwa in der griechischen. Es handelt sich dabei zum Beispiel um einen Berggott oder einen Drachenkönig.


    Hier noch die Wikipedia seite

    Blade Soul - Wikipedia, the free encyclopedia

    und Ja Unreal 3 Engine



    Hier einige Videos:


    Trailer:



    YouTube
     
  2. 25. März 2010
    AW: Blade and Soul

    Ist mir alles zu hektisch und zu verrückt, ich bin irgendwie kein Freund von diesen Japano-Stil Spielen, auch wenn die Grafik natürlich sehr gut aussieht.
     
  3. 25. März 2010
    AW: Blade and Soul

    Neben TERA-Online und C9 ein weiterer Action-MMORPG-Titel der hoffen lässt.
    Den offiziellen Trailer gibts ja schon ewig.
    Hoffe NCSoft macht was draus
     
  4. 2. April 2010
    AW: Blade and Soul

    Warte schon sehnsüchtig auf das Spiel. ist zur zeit auf Platz eins, in meiner Warteliste, dicht gefolgt von TERA.
    Wird aber leider noch eine Weile dauern, bis es erscheint ;( .
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.