Blade Spin-off geplant - Prequel Trilogie über Deacon Frost

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MaDe, 24. September 2009 .

  1. 24. September 2009
    hi, RR
    der artikel ist zwar schon vom 07.07.09 hab aber nix vergleichbares im forum gefunden:

    Anyway:
    "[07.07.2009] CS! berichtet über das geplante "Blade" Spin-Off...
    The Sunday Mail reported in October of 2008 that Blade director Stephen Norrington and Stephen Dorff, who played villain Deacon Frost in the film, were working on a prequel trilogy.
    "It will be a prequel to the 'Blade' movies, Deacon's story," Dorff said then, "It's a new trilogy the director has created. It will cool.
    "We hope to shoot the first film next year. Frost is a character I have never been able to shake."
    Norrington has confirmed the news to Comics2Film, saying the project is "not exactly how the article describes but close."
    The director credits Dorff with coming up with the idea for the new project, which "has evolved into a very interesting story... The linkage to 'Blade' is still big in the equation." "

    Quellen:
    moviefans.de !!! Blade...
    bzw:
    Daily Record & Sunday Mail - Scotlands Newspaper
    Exclusive: BLADE spin-off in the works - Mania.com
    Norrington, Dorff Teaming on Blade Spin-Off - ComingSoon.net

    ich finds sehr cool, sollte das alles wie geplant ablaufen.
    Der regisseur is der gleiche wie bei blade 1 (meiner ansicht nach der beste blade teil)
    Das kann ja nur schonmal was gutes heissen.
    Abgesehen davon finde ich deacon frost eine der coolsten figuren in der blade trilogie (abgesehen von blade^^).

    ich fänds geil ^^
    was denkt ihr?

    mfg diemade
     
  2. 24. September 2009
    AW: Blade Spin-off geplant - Prequel Trilogie über Deacon Frost

    Heyho, na hoffen wir ma das Dorff auch wirklich Frost spielt, dann wärs ganz geil, vorallem weil die Blade-Trilogie vorbei is und ich mehr stuff will...

    ...aba könnte auch anders kommen und das wird wie Underworld 3

    MfG Weedy
     
  3. 25. September 2009
    AW: Blade Spin-off geplant - Prequel Trilogie über Deacon Frost

    wär bestimm nicht schlecht,aber noch besser wärs glaub wenn se noch 2-3 jahre warten und dann einfach die blade reihe von vorne machen! also remake praktisch!
     
  4. 26. September 2009
    AW: Blade Spin-off geplant - Prequel Trilogie über Deacon Frost

    hmm haste recht wär auch geil wobei blade 1 eigentlich nur sehr sehr schwer zu toppen sein dürfte. diesen film habe ich bestimmt schon 100 mal gesehen doch ich guck ihn mir immer wieder an^^

    wenn ich den 3 monate mal net gesehn hab krich ich immer son 'hmm den könnteste noch ma gucken' gefühl^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.