Blasen aufstechen ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von Bruckl, 3. August 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

blasen aufstechen nein oder ya

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Februar 2015
  1. ja

    71 Stimme(n)
    65,1%
  2. nein, weil

    38 Stimme(n)
    34,9%
  1. 22. Dezember 2013
    AW: Blasen aufstechen ja oder nein

    hallo,
    die Blase entsteht durch Ablösung in der Haut von einer Deckschicht zu der Basis. Weil die Schichten getrennt werden tritt Flüssigkeit zwischen beide Schichten und es gibt die typische Blase. Der Zusammenhalt ist nicht mehr gegeben und die Deckschicht wird abgestoßen, daher ist die Haut nicht mehr brauchbar. Ich glaube nicht, dass ein kleines Loch in der Blase zu Entzünfungen führt, meine Blasen steche ich immer auf! Die abgestorbenen Schichten ersetzen sich dann
     
  2. 23. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Blasen aufstechen ja oder nein

    ich warte immer bis die so groß sind.. ist halt mein hobby.

    Bild
     
  3. 27. Dezember 2013
    AW: Blasen aufstechen ja oder nein

    na denn high five
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.