Blau.de

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von cremi, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2006
    Wie findet ihr den neuen Anbieter blau.de ? Lohnt es sich zu wechseln?
    Die Tarife sind recht billig zb :
    sms : 13 cent
    anruf von blau zu blau : 6 cent
    anruf von blau zu t-mobile,vodafone und co : 16 cent
    vorallem steigen ja die preise bei vodafone und co ab dem 1.Januar,wegen
    der mehrwertsteuererhöung..

    mfg Cremi

    ps:bewertung wäre nice
     
  2. 5. Dezember 2006
    AW: Blau.de

    Also ich würd dir (außer du kennst welche die Blau.de ham) eher Simyo empfehlen. Da kostet ne SMS nur 11 Cent
     
  3. 5. Dezember 2006
    AW: Blau.de

    Oder nimm eher sogar Viva da kostets nur 9 cent. Den seiten aus dem internet würd ich nicht glauben.
     
  4. 6. Dezember 2006
    AW: Blau.de

    warum denn blau jetzt 13 cent`? die ham doch denk ich debitel übernommen... da war sms noch 11 cent. is ja komisch
     
  5. 9. Dezember 2006
    AW: Blau.de

    keine ahnung...wusste das nicht mit debitel...könntet ihr es mir trotzdem empfehlen oder eher nicht?
     
  6. 9. Dezember 2006
    AW: Blau.de

    Bei Jamba kostet die sms nur 9 Cent^^
    Also du musst dir mal des richtig überlegen
    Musst mal googlen, da gibts vieles
     
  7. 10. Dezember 2006
    AW: Blau.de

    im grunde genommen sind die meisten solcher anbieter alle gleich. das netzt ist oft e plus. du musst dich also entscheiden: entweder billig telefonieren und manchmal probleme mit netz, oder teurer( d2, d1) aber mit besserem netz... ich hab debitel light, was ja jetzt glaube blau.de is und bin zufrieden.
     
  8. 10. Dezember 2006
    AW: Blau.de

    könntest mir vll die tarife von debitel light schicken? habe gegoogelt aber nix gefunden ..thx im vorraus
     
  9. 10. Dezember 2006
    AW: Blau.de

    Stimmt nicht ganz! Klarmobil ist so ein Anbieter der auf dem D1 Netz basiert.
     
  10. 10. Dezember 2006
    AW: Blau.de

    ja aber ich glaub bei klarmobil gibts auch noch paar andere unterschiede zu den normalen prepaidkarten. da gibts dann zeug wie freiminuten und sowas... is man da eigentlich richtig vertraglich gebunden? könnt ich mir da schon denken, weiß es aber nich...

    die tarife:

    also beim debitel-light war das damals so 16ct/min telefonieren, 11ct/min sms

    sekundengebaue abrechnung nach der ersten minute( 60/1), rufnummer kann selbst gewählt werden, kostenlose mailbox.

    gruß Stimp
     
  11. 10. Dezember 2006
    AW: Blau.de

    lol iwe googelst du bitte=) Suchbegriff: debitel light. 1.Treffer :
    debitel light - Der günstige 8 Cent Handytarif im D-Netz

    Des dürfte deine Fragen klären
     
  12. 12. Dezember 2006
    AW: Blau.de

    Klarmobil hat keine vertragliche Bindung. Allerdings werden die Gebühren vom Konto abgebucht. Es fällt allerdings keine Grundgebühr an, daher wenn man nicht mehr telefoniert kostets auch nichts...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.