Blaues Aug möglichst schnell weg

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von SackMitFalten, 24. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2008
    AW: Blaues Aug möglichst schnell weg

    koch dir mal kamillen tee lass es kalt werden und dann nimmste ein taschentuch machst ein su ein viereck dann gehste mit dem tadchentuch ins kamillentee und dann aufs auge legen
     
  2. 24. August 2008
    AW: Blaues Aug möglichst schnell weg

    Alle denken hier viel zu kompliziert, wie wäre es mit Sonnenbrille ?

    Also halt wenn du raus gehst
     
  3. 24. August 2008
    AW: Blaues Aug möglichst schnell weg

    so anica kügelchen helfen meines wissen gegen blaue flecken, is so nen homeopatisches zeug, aber da ich dekne das du morgen wieder in die schule/arbeiten musst, denk ich mal wird nur schmicken helfen gute besserung
    mfg
     
  4. 25. August 2008
    AW: Blaues Aug möglichst schnell weg

    ja wie eh schon alle geschrieben haben...kühlen, kühlen und nochmals kühlen.
    abe rnicht mit nem nassen lappen...sondern mach dir eiswürfel.
    mach dir eiswürfel und leg sie dann aufs auge,..oder eingefrorenem fleisch...die halten auch lange zeit kälte in sich.

    aber du musst aufpassen mit dem kühlen. du darfst nicht zu lange eiskaltes zeug draufmachen.
    weil wenn du es zu lange machst, kann es sein, dass nerven absterben und du dann nichts mehr spürst. also wenn du merkst es wird langsam taub - aufhören - kurz warten und dann wieder drauf machen.

    ansonsten überschminken mit so puder,..da gibts doch glaube ich so einen haut-farbenen puder..
    damit müsste es klappen.
     
  5. 26. August 2008
    AW: Blaues Aug möglichst schnell weg

    schön kühlen....
    aber wenn du aus dem haus gehst:
    gelb ist komplementär zu blau. dass bedeutet, dass du das blau am effektivsten mit gelb wegbekommst.
     
  6. 26. August 2008
    AW: Blaues Aug möglichst schnell weg

    schnapp dir bissel makeup von deiner schwester oda mama und verdeck es damit so gut wies geht..aber halt nich das man sieht das du makeup trägst xD
    sonst gibts eig nichts außer kühlen
     
  7. 26. August 2008
    AW: Blaues Aug möglichst schnell weg

    Ne freundin hat mir mal gesagt kalter kaffee in eins von diesen runden abschmink tupfern das auf die augen legen und chilln
     
  8. 26. August 2008
    AW: Blaues Aug möglichst schnell weg

    mit milch/öl abwaschen damit das capsaicin vom pfefferspray gelöst wird

    ansonsten sehr gut kühlen da somit die örtlichen blutgefäße eng werden und es zu keiner einblutung bzw zu keiner einlagerung von flüssigkeit (rote schwellung) durch osmose in das gewebe kommt
     
  9. 26. August 2008
    AW: Blaues Aug möglichst schnell weg

    Glaub mir hermann, das war ned einfach nur ne schlägerei

    waren bestimmt 60 leute die sich prügelten.. und wir mittendrin..

    securitas haben den SackMitFalten sogar verhauen die haben ihm ein paar harte schläge ins gesicht gegeben und beintritte

    am beschten waschst es mit milch aus ! oder machst dir n honiglumpen
     
  10. 27. August 2008
    AW: Blaues Aug möglichst schnell weg


    das habe ich auch mal gelesen un glaube auch schonmal im tv gesehen probiers mal aus un gib statment^^
     
  11. 27. August 2008
    AW: Blaues Aug möglichst schnell weg

    am anfang kühlen ist schon richtig, aber jetzt sollte man es mit wärme behandeln und mit cremes die heparin oder blutflusfördernestoffe enthalten, damit sich die blutgefäße wieder weiten und das geronnene blut sich löst
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.