Blaupunkt Teleatlas brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von ck-spider, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2007
    hi ich wollte mir mal hier rat suchen von euch lieben leuten
    ich hab mir die blaupunkt teleatlas cd runtergeladen für deutschland version 2006/2007.
    beim entpacken erhalte ich 4 dateien: eine ".ccd" datei; eine ".cue" datei; eine ".img" und eine "sub" datei.
    als anweisung steht ich soll sie im sawmodus stellen und die disk als 2/3 safe disk erstellen und mit alcohol brennen..soweit so schlecht

    ich hab mittlerweile 4 rohlinge geschrottet da ich a) nich weiss welche datein davon ich brennen soll:
    beim auswählen der cue komm tnoch die img. datei hinzu, biem auswählen der .ccd kommt die img und sub dazu...auf safedisk 2/3 stellen weiss ich aber in SAW mode???und was muss ich vlt. noch beachten?? ich bin für jede hilfe superdankbar und ne bewertung is dafür allemal drin, vlt. geht es ja auch anderen mit sonem problem ähnlich...THX @ all
     
  2. 5. Februar 2007
    AW: Blaupunkt Teleatlas

    Hol dir einfach Daemon Tools und lade die .img bzw. die .cue in das virtuelle Laufwerk.
    Dann musst du die CD nicht extra brennen.
    Ansonsten die .cue- Datei in das Brennprogramm laden und das brennen. In der .cue- Datei sind teilweise Brenninformationnen vorhanden.
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: Blaupunkt Teleatlas

    hey danke für deine antwort, aber was nützt es mir denn die cd zu mounten? ich brauch sie doch im auto nich auffem pc

    was das brennen angeht hab ich schon 2 mal gemacht...hat bisher leider jedes mal versagt, wie stell ich denn beispielsweise den SAW mode ein? 2/3 safedisk is kalr aber SAW?

    danke für hilfen
     
  4. 7. Februar 2007
    AW: Blaupunkt Teleatlas

    #push pls help!!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.