BlaZe Up! Ostercup mit dicken Preisen..

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von RippeR2k4, 31. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2009
    {bild-down: http://www.blazeup-cup.de/images/linkus/468x60_3.png}




    Die kalte Jahreszeit ist vorbei - schick deine Freundin Schuhe kaufen, denn BlaZe Up! lädt zum Cup und sucht dich und dein Team!

    Wenn du zu der Sorte Gamer gehörst die zu Ostern nicht den ganzen Tag Eier suchen und sich von Oma in die Wange kneifen lassen wollen dann melde dich jetzt auf unserer Seite an!

    Hier ein paar Brandheiße Fakten - da brennen dir die Eier!

    - 5on5 Counterstrike Source Turnier
    - 32 Teams
    - Top Preise:

    • 1. Platz: 3 Monate EPS Server - Spiel nach Wahl
    • 2. Platz: 5 Rapidshare (1 Monat) ODER ESL Premium Accounts (3 Monate)
    • 3. Platz: 1 TLD Domain (.de/.com/.net/.org) - Turnier geht über 2 Tage

    - Erfahrene Turnierleitung - kein noob Team!
    - ALLE Server werden von BlaZe Up! gestellt!

    Wenn es dir jetzt in den Fingern juckt muss ich dich entäuschen - Turnierbeginn ist am 10.04.2009! Aber damit keine Langeweile aufkommt kannst du dich gerne auf unserer Seite umschauen, oder auf http://www.blaze-cup.de ins Tunier einschreiben... !

    Wir sehen uns am 10.04.2009 zum Turnier start!

    BlaZe Up! Counterstrike Source Community and Funclan!
    Links: • BlaZe Up!
    umschauen oder dich schon für das

    {bild-down: http://www.blazeup-cup.de/images/linkus/468x60_2.gif}


    Ich hoffe das ich hier im richtigen Berreich gepostet habe, denn in Werbeforum für Internetseiten passt es ja nicht so recht und in die Games unterforen ja auch ned... Wenn trotzdem falsch bitte melden..
     
  2. 31. März 2009
    AW: BlaZe Up! Ostercup mit dicken Preisen..

    so macht man Werbung
    aber fette Preise .. naaaaaajaa ^^
    mal sehn was daraus wird
     
  3. 31. März 2009
    AW: BlaZe Up! Ostercup mit dicken Preisen..

    Mein alter css clan ...

    Das waren Zeiten ...

    Früher hießen sie : The-next-episode...

    und ich Nike !

    naja...

    Zeiten ändern sich ... war mir bischen zu viel jeden Tag im Teamspeak sitzen und Training Training .. War auch ne Zeit inactiv ..

    Assassin ist der Kopf der Bande ein guter Mensch ..

    Der Preis kann sich sehen lassen ! Der Clan natürlich auch !

    gruß
    Fedja
     
  4. 31. März 2009
    AW: BlaZe Up! Ostercup mit dicken Preisen..

    im vergleich zudem was andere cups bieten sind es doch dicke preise... mit ESL oder so kann man als "FunClan" nicht mithalten zudem die Preise selbs finaziert werden ...

    @Fedja Zeiten sind vorbei zocken nur noch j4f wenn wir lust haben ^^
     
  5. 8. April 2009
    AW: BlaZe Up! Ostercup mit dicken Preisen..

    Ich push das ganze hier jetz nochmal, um auch denn letzen die chance zu geben sich bei unserm cup anzumelden.. hoffe man sieht sich im CUP http://www.blazeup-cup.de

    mfg RippeR2k4
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.