Blind Booking - Erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 5. Mai 2009 .

  1. 5. Mai 2009
    hey leute,


    ich habe vom blind booking von germanwings gehört (Klick)
    jetzt erwäge ich auch mal mit freunden so einen ausflug zu machen ^^

    hat jemand schon erfahrungen damit gesammelt ?

    und wieviel geld gibt man tatsächlich aus? beim buchen steht am ende der rechnung etwa 50€ (inklusive aller gebühren) doch sind da tatsächlich alle gebühren drine oder kommen noch weitere hinzu ???
     
  2. 6. Mai 2009
    AW: Blind Booking - Erfahrungen ?

    Hab zwar noch nie Blindbooking gemacht, aber Ich bin letztes Wochenende mit Germanwings nach Berlin geflogen. Zu dem Flugpreis+Gebüren kamen noch 5€ für jedes Gepäckstück (also 10€, da 2 Hin- und Rückflug), sonst nix.

    Bin mir eigenltlich ziemlich sicher, dass da nix mehr dazu kommt dann. Knapp 60€ für Hin- und Rückflug is echt nice =)
     
  3. 7. Mai 2009
    AW: Blind Booking - Erfahrungen ?

    Sehr coole sache, bin am überlegen ob ich und meine Kumpels sowas mal ausprobiern für ne Woche saufend durch europa.... echt coole sache eigentlich
     
  4. 7. Mai 2009
    AW: Blind Booking - Erfahrungen ?

    das ist ja eine sehr coole sache! aber eine woche saufen durch europa? das kostet dich ja dann schon nen ***** voll geld, vor allen dingen kannst du ja nur ab köln, stuttgart oder berlin buchen. so wie ich das verstanden habe, kann man dann nicht von anderen europäischen zielen weiterreisen, also so nen hopping quasi, oder?
     
  5. 8. Mai 2009
    AW: Blind Booking - Erfahrungen ?

    Hört sich cool

    wer glaub ich mal zum Flughafen fahren und dann mal nach fragen was das genau ist.

    Für 50 Euro ebend mach ins Ausland und dann wieder zurück ist doch wunderbar udn ziemlich günstig
     
  6. 8. Mai 2009
    AW: Blind Booking - Erfahrungen ?

    hey, mach das auf jeden fall, wir sind mit meinen kumpels für 4 tage nach mallorca geflogen, hat uns letztlich 63 € gekostet. Also da sind alle gebühren mit drin, nur wie gesagt diese 5 € (glaube mittlerweile sogar 10 €) für mehr als handgepäck musst du draufrechnen.

    Früher konnte man noch ab Dortmund losfliegen, das haben die leider gestrichen, aber das ist ne supersache,..
     
  7. 8. Mai 2009
    AW: Blind Booking - Erfahrungen ?

    cool, endlich einer der aus erfahrung spricht

    im sommer werden wir das denke ich mal aufjedenfall machen, je nachdem wie es mit den finanzen steht
    festival etc. steht ncoh an :]
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.