Blink 182 Reunion!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tuffi.w, 8. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2009
    Hi Leute!

    Auf blink182.com wird berichtet, dass Blink heute Nacht bei den Grammys zusammen wieder auftreten!

    Das ist auch schon bestätigt, nur leider gibts noch kein offizielles Statement, ob sie weterhin zusammen bleiben, aber alles deutet darauf hin

    http://www.blink182reunion.com

    blink-182 --> im Forum!

    Weiß wer vllt. noch genaueres?

    Edit:/

    Liveübertragung der Grammys in DE:

    Heute Nacht 02:00 auf Prosieben!
     
  2. 8. Februar 2009
    AW: Blink 182 Reunion!

    Das ist irgendwie zu schön um wahr zu sein. Bin schon seit Ewigkeiten ein Blink 182 Fan. Die Trennung bzw. der Grund und Ablauf der Trennung fand ich jedoch so bescheuert, dass ich Tom nicht mehr wirklich leiden konnte.

    Bin wirklich gespannt und wäre wirklich froh, wenn sie sich wieder zusammen raufen. Angels and Airways und +44 waren nicht wirklich überragend.

    Edit: Überträgt irgendein Sender in Deutschland diese lächerliche Verleihung? Dann würde ich sie mir das erste Mal ansehen.
     
  3. 8. Februar 2009
    AW: Blink 182 Reunion!

    Soweit ich weiß, wird sie übertragen, heut Nacht gegen 2, nur leider weiß ich nicht wo. Aber wie gesagt, sie werden dort auftreten, das ist bestätigt, so wie ichs verstanden hab!

    Ich konnte es erst auch nicht glauben, aber ich hoffe es, dass wir uns bald auf ein neues Album freuen können, aber dennoch sollten wir erstmal das offizielle Statement von Tom, Mark oder Travis abwarten!
     
  4. 8. Februar 2009
    AW: Blink 182 Reunion!

    WIRD DAS ÜBERTRAGEN????

    oh gott, ich muss den einen typen aus dem blink-forum zitieren: i just cant stop shaking right now!

    edit: heute nacht 2.00 uhr live auf pro sieben
     
  5. 8. Februar 2009
    AW: Blink 182 Reunion!

    Dickes Danke!

    Denke selbst wenn man es verpassen würde, könnte man morgen bei Youtube alles nachgucken und in den Musikmedien alles noch nachlesen. Aber ich will es definitiv mit eigenen Augen sehen.

    Würde behaupten, sofern es stimmt, dass Blink 182 zur Mitte oder am Ende der Verleihung auftritt (Einschaltqouten halt.. -.-) .. oder es ist nur ein PR-Gag, damit genug Leute diese Verleihung gucken.

    Naja, noch 4 Stunden und ca. 15 Minuten yay!

    edit: @ tuffi: Kannst du Sender plus Übertragungszeit noch in deinen Starterpost rein editieren?
     
  6. 9. Februar 2009
    AW: Blink 182 Reunion!

    es ist wahr geworden. träume werden wirklichkeit!


    Blink 182 ist zurück!


    http://www.blink182.com/band/message.aspx
     
  7. 9. Februar 2009
    AW: Blink 182 Reunion!

    träume werden wahr... ;(
    die 3 sind einfach übelst geil.
    hoffentlich wird das neue album genauso gut wie die anderen
     
  8. 9. Februar 2009
    AW: Blink 182 Reunion!

    boah geil
    hoffentlich kommen die im sommer auch nach deutschland.
    dann bin ich dabei
     
  9. 9. Februar 2009
    AW: Blink 182 Reunion!

    oh wie geil ist das denn? =D und die lange wartezeit beginnt...
     
  10. 9. Februar 2009
    AW: Blink 182 Reunion!

    Das neue Album, sofern sie sich nicht wieder Streiten, dürfte nicht lange dauern. Die Trennung fand dann statt, als sie ein Album produzieren wollten. Es sollte wohl auch nicht mehr viel gefehlt haben.
    Kann aber auch sein, dass sie alles neu schreiben. Werden wir ja sehen. Geil ist es aufjedenfall.
     
  11. 9. Februar 2009
    AW: Blink 182 Reunion!

    Das find ich ja super!
    Blink 182 ist echt eine der coolsten Amibands, die es gibt. Die drei haben es einfach drauf stilvoll Spaß zu machen.
     
  12. 9. Februar 2009
    AW: Blink 182 Reunion!

    {bild-down: http://www.blink182.com/images/band_message.jpg}


    richtig gut. freue mich schon auf das neue album. vll hat sich die pause je gelohnt und das album wird richtig gut...
     
  13. 9. Februar 2009
    AW: Blink 182 Reunion!

    omg, ich komm grade gar nichtmehr drauf klar! das ist so wahnsinn..
     
  14. 9. Februar 2009
    AW: Blink 182 Reunion!

    wird auch ma zeit!
    fand Blink echt hammer aber die "neben"-projekte wie +44 und so waren ja wirklich nicht das gelbe vom ei
    bin ma gespannt!
     
  15. 9. Februar 2009
    AW: Blink 182 Reunion!

    YEAH! YEAH! YEAH! YEAH!

    Träume werden doch wahr! Ich kann es nicht fassen. Wobei ich zugeben muss, dass ich AVA ziemlich fett finde freue ich mich wie ein Neugeborenes über das Reunion!
    (+44) ist einfach nie an die Qualität ran gekommen.

    Ich hoffe blink wird in Deutschland auch das ein oder andere Festival besuchen! Ansonsten sind die Tickets quasi schon gekauft.

    GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!
     
  16. 9. Februar 2009
    AW: Blink 182 Reunion!

    Hoffentlich machen die noch solche Video's wie bei "First Date" ,YouTube . Das wäre echt geil, allgemein die Musik ist auch sehr gut, vllt nicht jedes aber ist ja bei keinem so !
     
  17. 9. Februar 2009
    AW: Blink 182 Reunion!

    Endlich mal ne gute Nachricht ....

    Ich freue mich schon tierisch auf gute neue Musik!
     
  18. 10. Februar 2009
    AW: Blink 182 Reunion!

    Ich fand zwar +44 und AVA auch ganz gut, aber Blink ist natürlich geiler. Wenn ich nicht in ca. 4h aufstehen müsste, würde ich gleich den TV einschalten.

    Auf Youtube gibt es schonmal das hier.
    Blink 182 - Grammy Awards Interview (HQ) (DOWNLOAD) (With transcription) - YouTube
    YouTube
     
  19. 10. Februar 2009
    AW: Blink 182 Reunion!

    Leute, das kann nochn bisschen dauern, mit dem Album ihr habt doch gesehn, wie es Travis geht^^


    Ich freu mich auch soo unglaublich...die habe ich vor jahren schon gehört und gehofft, sie amchen mal weiter. Unglaublich!
     
  20. 10. Februar 2009
    AW: Blink 182 Reunion!

    jaaaaaaa, jaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    eine band die mcih durch eine lange periode meiner kindheit begleitet hat zumindest bis zu dem album "take off your pants and jackets" ... der rest danach war mehr oder weniger mist :/

    deswegen hofffe ich, dass sie eine komplett neue scheibe aufnehmen ( und nicht einfach an der alten an der sie gearbeitet haben weitermachen ) und an alte zeiten des fun punk rocks anknüpfen.

    nur bidde nicht so ein ava zeugs ^^ der erste schritt is also geschafft ( gott sei dank :> ) nun muss der 2te klappen und ich schwebe in einer wolke der glückseligkeit in den sommer hinein...

     
  21. 10. Februar 2009
    AW: Blink 182 Reunion!

    Wie geil der Sommer sein wird.

    6 Wochen Sturmfrei, neues Blink Album. Was will man(n) mehr?
     
  22. 10. Februar 2009
    AW: Blink 182 Reunion!

    ohne spass leute mir rollen grad freudentränen übers gesicht,;( ;( ;(
    das ist sowas von geil, wenn die nach deutschland kommen wird aber erstmal ne konzertkarte gekauft!

    das ist als würde ein großer traum wahr werden...
    darauf habe ich solange gewartet!

    fazit: sommer 2009 wird verdammt geil! :O
     
  23. 10. Februar 2009
    AW: Blink 182 Reunion!

    i s ja der oberhammer! wie geil is das denn^^ endlich

    ma sehen ob travis nach seinem unfall immer noch so reinhaun kann... hm aber wird bestimmt geil !!
     
  24. 10. Februar 2009
    AW: Blink 182 Reunion!

    Ja maaaaaaaaaaaaan ich bin mit denen aufgewachsen und habe alle Alben

    Sind einfach die Besten und wer die beiden "Solo" Bands weiter verfolgt hat wird gemerkt haben, dass in den Liedern, die sie produziert haben immer von der Trennung die Rede war und es für beide ne schwere Zeit ist / war ...

    Zitat: "We destroyed something beautiful ..."

    Ich freu mich und werde natürlich das neue Album im Sommer kaufen "Feeling This" war schon richtig geil und wenn beide zusammen wieder richtig geile Texte schreiben räumen die wieder alles ab ... jetzt müsste sich nur noch Limp Bizkit wieder aufraffen meine 2ten Favoriten
     
  25. 10. Februar 2009
    AW: Blink 182 Reunion!

    Ach btw. Es wird für Travis kein Problem sein auch mit diesem Arm zu drummen. Zu +44 Zeiten hatte er Probleme wegen seiner Ernährung und seine Knochen waren nicht mehr stabil genug für's Drummen. Er hat dann einfach mit einem elektronischem Klicker gedrumt. Gibts bei Youtube auch Videos von. Denke aufnehmen kann er sicher. Ansonsten provisorisch mit Drumprogrammen und später nimmt er die Sachen auf.

    Bin mal gespannt, wann das Album kommt und besonders, wann die Tour folgt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.