Blinky

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von kingkool, 18. Dezember 2010 .

  1. 18. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    ohne zu viele worte zu verlieren, schaut euch einfach den trailer an:


    was haltet ihr davon?
    also ich für meinen teil finde den trailer recht interessant, außerdem bin ich eh ein fan von sci-fi horror.

    hier der imdb link: BlinkyTM (2011) - IMDb
    (der titel ist bei imdb blinkytm. doch soweit ich weiß heißt der film nur blinky)
     
  2. 18. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Blinky

    Find ich gar nicht mal schlecht, kommt mir zwar auf den ersten Blick eher wie'n Low Budget Streifen vor, aber könnte trotzdem gut umgesetzt sein.
    Das freundliche Lächeln des Bots sieht wirklich zugleich ziemlich evil aus!
    Konnte leider auch nichts anderes über den Film finden, scheint soweit die einzige Info momentan zu sein...
    Hab noch 'n früheres Cover/Plakat Motiv gefunden, da nennt sich der Film noch "Bad Robot".
    Hat auf jeden Fall was! dafür

    4150vBeNgsL._SS500_.jpg
    {img-src: //www.joblo.com/images_arrownews/4150vBeNgsL._SS500_.jpg}
     
  3. 18. Dezember 2010
    AW: Blinky

    sorry aber was ist denn das für ein lächerlicher film :lol: Ich meine es gab doch schon I robot , sieht ja mal total lächerlich aus
    R2-D2 bei kevin allein zu haus mit I robot story , sorry aber schlecht ich kanns nicht gebrauchen , taugt mir mal gar nicht
     
  4. 18. Dezember 2010
    AW: Blinky

    als erstes wird der hund sterben

    jason als robotor der dauerhaft lächelt und auf der suche nach nen besten freund ist

    gucken wie er wird
     
  5. 18. Dezember 2010
    AW: Blinky

    der film ist irgendwie lächerlich. :lol: naja ich werd mal abwarten, aber ins kino für sowas geen kann ich mir nicht vorstellen beim besten willen nicht.... zu merkwürdig der film.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.