BLITZ mit Jason Statham

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 14. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2011
    AW: BLITZ mit Jason Statham

    Hab ihn mir vorhin mal angesehen, Anfangs hab ich mich total gequält, nicht einfach auszuschalten. Stinklangweiliger, total träger Start, gegen Mitte und Ende gefiel mir der Film dann zwar schon besser, aber insgesamt muss ich doch sagen, dass ich ihn als totalen Rotz empfand.
    Zu viel Logikpatzer, zu wenig Niveau (die Schreiber müssen das Drehbuch ja echt hingekotzt haben) und Statham hatte, fand ich zumindest, einfach eine stinklangweilige Rolle. Dann andauernd dieses Gesaufe, und der Konflikt zwischen ihm und seinem *******n Partner wurde ja dann auch nicht richtig herausgearbeitet. Auch gab es mir zu viele Nebenplots, hat mir überhaupt nicht zugesagt.

    Naja was solls, fand ihn ^^
     
  2. 11. Oktober 2011
    AW: BLITZ mit Jason Statham

    gestern gesehn, fand ihn ned soooo toll aber kann man sich anschauen
     
  3. 11. Oktober 2011
    AW: BLITZ mit Jason Statham

    Jason Statham spielt seine Rolle (wie gewohnt) souverän und festigt ihn in meiner persöhnlichen Auswahl an Lieblingsschauspielern, aber der Film an sich ist i-wie Langweilig. Par Szenen sind ok aber sonst nicht der mega Knaller.

    Trotzdem lieber Abends den Film anschauen, als i-einen Free-TV Crap!
     
  4. 23. Oktober 2011
    AW: BLITZ mit Jason Statham

    Haha, Jason Statham der neue Willis
    Wenn der weiter so 3. Klassige Filme an Land zieht, wird er eher der neue van damme. (da gibts noch so einen 0815 Action Held, fällt der name grad nicht ein!).

    Film werd ich mir die Tage mal in HD geben, zu hohe erwartungen hab ich aber nicht!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.