Blitzer 136 km/h in der 70er

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Edd, 27. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2009
    Hallo

    die einzig gute nachricht dabei ist, dass ich auf dem motorrad unterwegs war,..

    können die mir trozdem was anhaben? blitzer war von vorne

    bitte um hilfe

    danke
     
  2. 27. August 2009
    AW: Blitzer 136 km/h in der 70er

    Wenn er nur von vorne Blitzt nein - wenns allerdings en neuerer war der auch von hinten blitzt haste en Problem ;-)
     
  3. 27. August 2009
    AW: Blitzer 136 km/h in der 70er

    nö können sie nicht wenn nur von vorne geblitzt wurde weil ein motorrad nur hinten ein schild hat
    aber neuere blitzer machen auch noch von hinten ein bild...und dann haste ein problem^^
     
  4. 27. August 2009
    AW: Blitzer 136 km/h in der 70er

    du hast ma sowas von keine ahnung. ich wette nichmal nen führerschein.




    soweit ich weiss können sie dir nix, da dein nummernschild nicht zu lesen ist. ausser du hattest beispielsweise keinen helm auf und bist bei der polizei wegen irgendwelchen delikten schon registriert.

    Mfg
     
  5. 27. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Blitzer 136 km/h in der 70er

    Ich glaube die könnten dir nur was wenn das einer dieser neuen "Blitzersäulen" war, die nehmen dich auch von hinten auf und dann hätten sie dein Kennzeichen. Sonst glaub ich nicht das sie dich erwischen würden.
    Das auf dem Bild ist eine von den neuen Säulen.
    7454.jpg
    {img-src: //data.stadtleben.de/news/2007/06/07/7454.jpg}
     
  6. 27. August 2009
    AW: Blitzer 136 km/h in der 70er

    Ja, die können dir was hab was ähnliches durchgemacht allerdings war ich net so schnell wie du.
    Da muss iwo ein Bulle gestanden haben der mein Nr. Schild notiert hat (allerdings hast du bei 136km/h ne gute Chance dass ers net gesehen hat)... kannst dann natürlich sagen du warst es net etc... aber das KANN riesen ärger geben bis hin zu gesichtsgutachten und das willst du NICHT bezahlen....
     
  7. 27. August 2009
    AW: Blitzer 136 km/h in der 70er

    Selbst mit Nummernschild können sie dir nix anhaben.
    Solange man dich nicht erkennt passiert nichts.
    Kann ja jeder mit gefahren sein.
    In deutschland ist es nicht so, dass der Halter zahlen muss.
     
  8. 27. August 2009
    AW: Blitzer 136 km/h in der 70er

    @pr3m1um,
    noch was zu dir: wo in meinem beitrag kommt hervor, dass ich stolz darauf bin? kommt das echt so rüber ? - wenn ja, dann tut es mir leid, es war lediglich eine normale frage

    an die anderen, danke für die hilfe schon mal, ich hoffe ihr habt recht,
    ne, es war ein stink normaler blitzer, kannte die strecke ja
     
  9. 27. August 2009
    AW: Blitzer 136 km/h in der 70er


    dann hast du glück gehabt und du bist an einem führerschein entzug vorbeigekommen.

    Aber hörmal es kann immer mal ein polizist mit der laser pistole iwo versteckt stehen und du guckst blöd aus der wäsche.
     
  10. 28. August 2009
    AW: Blitzer 136 km/h in der 70er

    fester blitzer, auf gar keinen fall. mobiler blitzer, wenn dir wie gesagt ein polizist hinterherschaut und dein nummernschild notiert. ich hatte, mit motorrad, schon mobile blitzer wo ich zahlen musste und welche wo nix kam. das kann dir also niemand sagen. warte einfach ab, ob in den nächsten 2 wochen post kommt.
    mit 136 wirst du nochmal glück gehabt haben, weil man da mit hinterhergucken au nix mehr sieht
     
  11. 28. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Blitzer 136 km/h in der 70er

    LOOOOOOOOOOOL DA WOHNE ICH !!!


    solange es nicht einer dieser runden blitzer war, können sie dir 0 !!!
     
  12. 28. August 2009
    AW: Blitzer 136 km/h in der 70er

    Du kennst die Strecke und lässt dich blitzen?! Wenn ich weiss da steht einer fahr ich doch nicht 136 Km/h in einer 70er Zone

    Naja vielleicht haste Glück, was ich nich hoffe.
     
  13. 28. August 2009
    AW: Blitzer 136 km/h in der 70er

    alles klar, da bin ich beruhigt

    danke für eure hilfe
     
  14. 28. August 2009
    AW: Blitzer 136 km/h in der 70er

    Sie können dir trotzdem was, aber das kommt ganz darauf an, welche Maschine du fährst und ob diese oft vertreten ist. Ein Kumpel von mir ist mit seiner alten GPZ geblitzt worden und dummerweise hatte er die einzige im Umkreis. Er hat dann halt 'n Brief bekommen mit Bild vom Gesicht und so weiter. Das hätte er natürlich alles abstreiten können, aber dann hätten sie halt rechtliche Schritte eingeleitet, also hat er lieber gezahlt.
    Mach dir trotzdem mal nicht zu viele Sorgen.
    Was fährst du?
     
  15. 29. August 2009
    AW: Blitzer 136 km/h in der 70er

    oh man, wenn es um auffälligkeit geht wäre das nicht so gut

    ich fahr eine Honda CBR 600 RR in der limitierten Movistar lackierung,.. 500 stück^^
     
  16. 29. August 2009
    AW: Blitzer 136 km/h in der 70er

    nein können sie nicht da die foto schwarz weiß sind und du kein kennszeichen vorne hast, außer es war ein hochmoderner blitzer der dich einmal rumfotografiert, dann bist du busted
     
  17. 29. August 2009
    AW: Blitzer 136 km/h in der 70er

    Radarfalle.de
    Die Seite ist spezialisiert auf solche Fragen
     
  18. 29. August 2009
    AW: Blitzer 136 km/h in der 70er

    Warum ballerst du dann 66km/h zu schnell da lang, wenn du weißt, dass da einer steht ?!

    MfG
     
  19. 29. August 2009
    AW: Blitzer 136 km/h in der 70er

    ich nehme an er wusste, dass auf der strecke kein fester blitzer steht. die werden da wohl nicht 24/7 stehen und mobil blitzen
     
  20. 29. August 2009
    AW: Blitzer 136 km/h in der 70er

    So ein Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!! Wo hast du den das bitte her?

    Der Strafe geht immer an den Fahrzeughalter. Der kann die Strafe akzeptieren oder einspruch erheben. Und wenn er das tut, und kein anderer die Strafe übernimmt, kann es im schlimmsten Fall passieren, das Fahrtenbuch geführt werden musss.

    @ topic: Wenn das schon öfters passiert ist, kann sein das sie nach deinem Motorrad suchen werden. 66 km/h sind schon ein ganz schönes Stück!
     
  21. 29. August 2009
    AW: Blitzer 136 km/h in der 70er

    Also wenns ne alte blitze war ( die std. ) hast vll nochma glück gehabt, wenns bis jetzt zum ersten ma war. Wenn dir das öfters passiert ist, kann es sein das sie nach deinem Motorrad suchen ( aussehen etc. ) Von vorne können die nix machen, hab selber Erfahrungen damit gesammelt

    Aber bei den jetzigen neuen Blitzen ist das schwieriger, Säulenartige Blitzen können sich einstellen. Können von vorne und von hinten dich erwischen. Bei uns im Kreis steht so eine


    Aber bei dir würd ich mir jetzt keine Sorgen machen


    MfG
     
  22. 29. August 2009
    AW: Blitzer 136 km/h in der 70er

    melde es doch als geklaut stell es iwo hin und lass die maschine finden
    dann können die davon ausgehen das der der es geklaut in die radarfalle getappt ist
     
  23. 29. August 2009
    AW: Blitzer 136 km/h in der 70er

    Diese Blitzer sind definitiv verdammt genau und blitzen von beiden seiten.
     
  24. 30. August 2009
    AW: Blitzer 136 km/h in der 70er

    Wenn die dein Nummernschild habe ist der FS weg und das wird nen Teures unterfangen. Wenn die dich nicht erkennen iwe oben schon geschrieben bekommt der halter des Fahrzeugs einen Brief für die Zeugen aussage. Danach kommt ne Strafanzeige, diese wird aber fallen gelassen und du musst nur den FS abgeben evtl. zum Idioten test.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.