Blizzard Entertainment - Titan News

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von michi0r, 9. März 2011 .

  1. 9. März 2011
    Es gibt Neuigkeiten bezüglich Titan! So wie die Entwickler jetzt bereits protzen, wird das Spiel unglaublich.
    Laut Manager ein Spiel, dass in "10,15 oder 20 Jahren immer noch wachsen wird" und alle anderen Spiele beendet, bzw. ersetzen wird.

    Gamasutra - Interview: Blizzard COO Sams Says Many Years In Front Of WoW
     
  2. 9. März 2011
    AW: Blizzard Entertainment - Titan News

    naja ich weiß nicht was ich davon halten soll... es ist schon sehr protzig zu sagen das es bis zu 20 jahren bestehen bleibt. obwohl mir bissher ohne ausnahme alles von blizz gefallen hat
     
  3. 9. März 2011
    AW: Blizzard Entertainment - Titan News

    Eben. Und darum wird das Spiel auch geil und die Weltherrschaft an sich reißen Falls der Manager das mit "change world" meint.

    Übrigens: Du hast falsch gelesen. ""So, hopefully in 10, 15 and 20 years, that [new MMO] will still be growing strong and will have set a new mark in the industry for that type of product." "

    Er hat geschrieben dass es in 20 Jahren noch stark wachsen wird und nicht dass es bis dahin nur bestehen bleibt gewaltiger Unterschied
     
  4. 9. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Blizzard Entertainment - Titan News

    Wow das klingt ja nach sehr geilen news. Bin jetzt schon auf mehr Infos gespannt. Da spricht ja jetzt ne menge dafür, dass der Blizzard time table echt ist.
    Bild

    Freu mich !
     
  5. 9. März 2011
    AW: Blizzard Entertainment - Titan News

    Blizzard wirkt ja schon so überheblich wie Google, das kann ihnen den Kopf kosten. Bin trotzdem gespannt was den das für ein Spiel wird.
     
  6. 9. März 2011
    AW: Blizzard Entertainment - Titan News

    Solche Aussagen klingen zwar etwas überheblich, ich traue Blizzard aber als einzigem Spieleentwickler zu, dass sie den Worten Taten folgen lassen. Ihr müsst mal überlegen, wie lang sich Blizzards Spiele bisher gehalten haben und immer noch gezockt werden:

    Starcraft 1: Vor 13 Jahren erschienen
    Diablo 2: Vor 11 Jahren erschienen

    Und diese Games können quasi nur durch ihre eigenen Nachfolger abgelöst werden, so wie jetzt Starcraft 2 und in einem Jahr Diablo 3.

    Und bei einem MMO sieht es dann auch wieder ganz anders aus, weil es sicher ständig neue Contentpatches geben wird. Da sind 20 Jahre durchaus machbar...
     
  7. 9. März 2011
    AW: Blizzard Entertainment - Titan News

    Sind ja ganz schön große Töne die da von Blizzard kommen...

    Bin echt gespannt was das für ein Spiel werden soll wenn er sagt:
    "...and will have set a new mark in the industry for that type of product."

    Muss ja schon etwas revolutionäres werden, aber wenn das einer Firma zuzutrauen ist, dann wohl Blizzard

    Finde es schade das es echt noch überhaupt keine Infos im Inet gibt, in welche Richtung das Spiel überhaupt geht.

    Hoffe Blizzard gibt bald mal genauere Infos
     
  8. 9. März 2011
    AW: Blizzard Entertainment - Titan News

    Bin echt mal gespannt was die da so aus dem Ärmel ziehen wollen auch wenn mit den 5-20 Jahre wohl eher die Verspätung des Release gemeint ist ^^
     
  9. 9. März 2011
    AW: Blizzard Entertainment - Titan News

    Naja, welcher Entwickler lobt sein Produkt nicht?

    Ohne Bilder oder Videos, ist das ganze rein gar nichts wert.
     
  10. 9. März 2011
    AW: Blizzard Entertainment - Titan News

    Ich meine im Internet irgentwo gelesen zu haben, dass es in Richtung eines shooters geht, aber belegen kann ich das auch nicht mehr. Keine Ahnung wo ich das gelesen hatte ?(
     
  11. 9. März 2011
    AW: Blizzard Entertainment - Titan News

    Nene, das sind nur Vermutungen.

    Es gab bisher nur 2 Äußerungen bzgl. Titan:

    - Vor 1,2 Monaten: "Ja, es gibt ein Projekt namens Titan" und
    - Das Interview das ich gepostet habe

    Was ich damit sagen will, ist dass es bis jetzt keinerlei Infos zum Spielinhalt gibt.
     
  12. 9. März 2011
    AW: Blizzard Entertainment - Titan News

    In dem Interview heisst es ja, dass sie es intern schon spielen, also hoffe ich mal, dass Blizzard bald mal einen Trailer oder sowas rausbringt
     
  13. 10. März 2011
    AW: Blizzard Entertainment - Titan News

    Trailer? kannst du knicken!
    Blizzard wird in den nächsten Monaten häppchenweise infos bieten. Auf der Blizzcon am 21. / 22 Oktober 2011 werden sie das Spiel dann Offiziell ankündigen (2 Jahre vor Release).
    So haben sie es bisher bei jedem Spiel gemacht und das werden die glaube ich nicht so schnell ändern. Vor der Blizzcon wird es wohl nichtmal Artwork, Screenshots geschweige denn bewegtes Bildmaterial geben.
    Ich freue mich seit zum ersten mal der Name Titan leaked is auf das Spiel.
    Das ist nun auch schon eine ganze weile her um nicht zu sagen Jahre ;-)
     
  14. 10. März 2011
    AW: Blizzard Entertainment - Titan News

    Angesichts der Tatsache, dass ein Diablo 2 fast elf Jahre nach Release immer noch zehntausende Spieler auf den Multiplayerservern beherbergt, ist dies gar keine gewagte Aussage. Des Weiteren war Diablo II nie als reiner Multiplayertitel konzipiert - der letzte Patch kam übrigens im März letzten Jahres.
     
  15. 10. März 2011
    AW: Blizzard Entertainment - Titan News

    was zur hölle ist titan ?

    die sollen sich um diablo kümmern!

    gibts dazu nen gameplay?
     
  16. 11. März 2011
    AW: Blizzard Entertainment - Titan News

    was soll dieses Titan überhaupt sein? ^^

    zu Blizzard:
    die haben ein Händchen dafür Spiele zu designen die ein bestimmtes Klientel ansprechen welches potentielle Suchtis werden. Im groben die Fantasy Sparte aber damit nicht genug, sie balancen den Multiplayer von SC II auch 4 Jahre noch nach dem Erscheinen des Spiels, das is dem Gelegenheitsspieler wurst, dem Gamer geht dabei einer ab.

    generell traue ich einem so großen Studio durchaus so einen Erfolg zu.
     
  17. 11. März 2011
    AW: Blizzard Entertainment - Titan News

    ich finds einfach nur krass...hab gehört, da soll jetzt bald auch chirurgie ins spiel kommen??? oder bin ich jetzt komplett falsch?
     
  18. 15. März 2011
    AW: Blizzard Entertainment - Titan News

    hast du ne Quelle dafür? nen Link oder so? würde mich schon irgendwie interessieren
     
  19. 16. März 2011
    AW: Blizzard Entertainment - Titan News

    Das ist vollkommener Quatsch, es gibt noch keine Infos zu Spielinhalten.
     
  20. 16. März 2011
    AW: Blizzard Entertainment - Titan News

    Es gibt keine Info´s aber es gibt viele Leute die denken es geht in die Richtung Starcraft 2 also das es in einer Art Starcraft 2 Universe spielen wird, was auch erklären könnte warum es in 20 Jahren noch wachsen kann.

    Die Erde in der Zunkunft z.B. und von dortaus geht es ins Weltall o.Ä.

    Ob es nun ein FPS wird oder eher wie Diablo oder wie WoW ist aber alles noch nicht offen. Mal abwarten bis zur Blizzcon immerhin sind es jetzt 5 - 6 Jahre die es Entwickelt wird schon fast... SC2 waren auch "nur" 7 Jahre. Duke will Nuke them Forever
     
  21. 17. März 2011
    AW: Blizzard Entertainment - Titan News

    nene 3m0c da muss ich dir wiedersprechen.
    Das Projekt Titan wird angeblich ein neues Universum.
    Ich weiss nichtmehr wo ich das gesehen habe aber ich weiss noch, dass ich dem ganzen glauben geschenkt habe.
    Lasst uns auf die Blizzcon warten, da werden wir sicher mehr erfahren.
     
  22. 18. März 2011
    AW: Blizzard Entertainment - Titan News

    Daher könnte auch das Namensverbot der "World of Starcraft" Geschichte kommen. Ich denke das SC Universum wäre eine mehr als geniale Umgebung. Träume schon von Panzern und Flugzeugen mit unzähligen Waffen und Upgrades Welche dann quasi als Mount fungieren. Ein Battlefield als MMO! Das wärs Aufgehts Blizzard!!
     
  23. 21. März 2011
    AW: Blizzard Entertainment - Titan News

    bin sehr gespannt auf titan, werde dann wohl den wow privatserver aufgeben
     
  24. 23. März 2011
    AW: Blizzard Entertainment - Titan News

    Gerade in einem Forum entdeckt:


    Ich vermute dass es in Richtung FPS gehen wird. Erfahrung mit FPS ist ja schon vorhanden, durch das 2002 erschienene Starcraft Ghost.

    Starcraft Ghost - Gameplay 2 - PS2 - YouTube

    Ein FPS würde unglaubliche Möglichkeiten im MMO Bereich bieten. Bisher hat es nur niemand erfolgreich umsetzen können. Wenn das jemand schafft, dann Blizzard.
     
  25. 23. März 2011
    AW: Blizzard Entertainment - Titan News

    deine theorie mit dem FPS ist interessant warum eigentlich nicht, das wäre dann das NEXT LEVEL
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.