Blizzard kündigt MMO-Spiel der nächsten Generation an

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 6. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2007
    Kleiner Satz, große Wirkung! Gefragt, ob die derzeitigen Jobausschreibungen bei Blizzard für Wrath of the Lich King gedacht sind, antwortete Foren-Mitarbeiter "Drysc":

    "No, it is an unannounced Next-Gen MMO. An that doesn't mean an expansion for WoW either"

    Blizzards nächstes Projekt ist also ein völlig neues Online-Rollenspiel der nächsten Generation. Keine Erweiterung für World of Warcraft . Alle Diablo-Jünger jauchzen auf! Sollte die Vision eines World of Diablo doch wahr werden? Dürfen wir uns auf ein World of Warcraft 2 freuen? Oder hat Blizzard noch eine ganz neue Spiel-Idee in der Hinterhand?

    Quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Dezember 2007
    AW: Blizzard kündigt MMO-Spiel der nächsten Generation an

    World of Diablo wäre sehr sehr seeeeehr geil :D

    Das wäre ein Game worauf ich mich wirklich freuen würde^^
    Vor einiger Zeit gab es doch noch Stellenanzeigen für ein Diabolo Projekt auf der Blizzard Homepage oder nicht??

    Als dann Starcraft vorgestellt wurde waren mal wieder alle traurig xD

    Aber scheinbar gibt es keinen Grund dafür^^
    Was auch immer Blizzard anfasst, es wird zu Gold, ich denke nicht das es diesmal anders wird^^

    Bin selber kein großer WoW Fan, nicht das ich es nicht geil finden würde , nein, ich hab auch mein Real Life :p

    Und in meiner WoW Zeit hab ich definitiv zu wenig Frischluft gekriegt^^
    Ein neuer Diablo Teil würde mich aber vll noch mal dazu kriegen mir Ferien zu nehmen xD
     
  4. #3 7. Dezember 2007
    AW: Blizzard kündigt MMO-Spiel der nächsten Generation an

    Ich denke mal die suchen noch mitarbeiter für ihr Projekt "Hydra". Es ist noch nicht geklärt was es sein soll o.ä. Nur das es neben Wow WtLK und Starcraft 2 eine hohe priorität hat.


    Blizzard Employee 1: What are you working on?
    Blizzard Employee 2: Starcraft II, and you?
    Blizzard Employee 1: I am working on Hydra.


    http://www.theinquirer.net/en/inquirer/news/2007/09/10/blizzard-has-three-projects-on-the-go
     
  5. #4 7. Dezember 2007
    AW: Blizzard kündigt MMO-Spiel der nächsten Generation an

    na da bin ich ja mal gespannt^^
     
  6. #5 7. Dezember 2007
    AW: Blizzard kündigt MMO-Spiel der nächsten Generation an

    na ich würde mich auf world of diablo freuen! das wäre echt richtig geil!
     
  7. #6 7. Dezember 2007
    AW: Blizzard kündigt MMO-Spiel der nächsten Generation an

    Stellt euch mal vor des währ World of Warcraft 2. Besser als das jetztige, geile grafik und einfach nur ein geiles gameplay. Dann währen ja noch mehr davon abhängig u.a. mir xD
    Würd mich drauf freuen.
     
  8. #7 7. Dezember 2007
    AW: Blizzard kündigt MMO-Spiel der nächsten Generation an

    @ Ramper

    Ja man auf jedenfall ^^ würd mich ebenfalls freuen wenns WoW 2 währ :) Diabolo oder sogar ein ganz neues währ natürlich auch fein ;)
     
  9. #8 7. Dezember 2007
    AW: Blizzard kündigt MMO-Spiel der nächsten Generation an

    Denke nich, dass Blizz in den nächsten Jahren intensiv an WoW2 arbeiten wird. Gibt sicherlich viele andere Games die bei denen höhere Priorität haben. Zudem, wäre doch ein bisschen doof, wenn man nach den ganzen Addons für WoW so "kurzfristig" einen neuen Teil raushauen würde. Die haben WoW noch lange nicht ausgeschlachtet, die Kuh wird noch lange gemolken. ^^

    Whatever, ich hoffe auch mal auf ein Diablo MMO - wäre seit langer Zeit mal wieder ein MMO was mich persönlich interessieren würde. :)
     
  10. #9 7. Dezember 2007
    AW: Blizzard kündigt MMO-Spiel der nächsten Generation an

    ich würde diesem einen kleinen satz jetzt nich so große wirkung nachsagen.. er sagte ja ''maybe''
    und wahrschienlich soll es in dem fall eher ''maybe not'' heißen...
    die sin ja an wrath of the lichking un speedball 2 und starcraft 2 dran...wie viel sollen die denn noch machen?
    wenn überhaupt kommt dieses ''world of diabolo'' eh erst in 4 jahren=)

    MfG GeWo
     
  11. #10 7. Dezember 2007
    AW: Blizzard kündigt MMO-Spiel der nächsten Generation an

    Naja die ham ja verschiedene Studios das is schon möglich, nur ob es so ist is natürlich was anderes^^
    Ich mag Blizz aber ehrlich gesagt ned so, immer dieses Suchtprinzip, ob Diablo, Warcraft oder sonstwas (hab selber Beides lange gespielt ich weißt wovon ich rede =) )

    Ansonsten glaub ich kaum das ein Diablo Mmo rauskommt da die sich die Entwickler von Diablo eh abgekoppelt haben
     
  12. #11 7. Dezember 2007
    AW: Blizzard kündigt MMO-Spiel der nächsten Generation an

    ich war totaler Diablo fan und würds bis heute immer noch zoggen wenns net mehr so öde währe...
    ich fänd nen World of Diablo sowas von genial geil...

    aber ich fände Blizzard müsste das Game Konzept so umstellen das es sich auch für Normal User rentiert....also das man noch nen RealLife haben darf!

    bei woW geht ja mal garnichts wenn du nicht gerade arbeitslos bist oder komplett einen auf "ich häng mich 5 Tage an mein PC" machst.....


    Einfach eine Art Diablo (oder sogar wirklich Diablo) nur in einer riesen Welt als MMO Konzept....

    ich finde WoW wirklich genial aber es bringt einfach nichts das man nen Game jeden wirklich absolut jeden Tag zoggen muss und mind. 3 Stunden oder so um was zu reissen, das darfs doch einfach nicht sein......

    in Diablo geh ich rien zogg und hab mein fun und reiss auch was innerhalb von 30 minuten wenn man bockig ist....

    und genau das muss Blizzard wieder schaffen, dass sie nciht nur nach ihrem GELD gehen, das sie immer mehr extrem unerreichbare ziele setzen, sondern das sie jeden Blizzard fan wieder ansprechen können mit einem Game das man als Normal User zoggen kann...

    so genug aufgeregt ^^
     
  13. #12 8. Dezember 2007
    AW: Blizzard kündigt MMO-Spiel der nächsten Generation an

    Das muss doch fast sicher Diablo sein :D
    weil WoW 2 ist es sicher nicht da sie erst am 2ten addon von WoW 1 sind
    und Starcraft mmo wird es auch nicht sei weil sie derzeit schon ein Starcraft 2 entwickeln was schon lange erhofft wurde da denk ich kaum das se nen mmo für sc machen werden auch noch
    und die Diablo fans blieben bis nun immer in der Ecke stehn ich denk mal das wird n Diablo sein :D
     
  14. #13 8. Dezember 2007
    AW: Blizzard kündigt MMO-Spiel der nächsten Generation an

    das next generation hört sich wunderbar nach konsole an
     
  15. #14 8. Dezember 2007
    AW: Blizzard kündigt MMO-Spiel der nächsten Generation an

    du pappnase nen wow für ps3 oder was ?
    sorry aber das ist a) noch nicht realisierbar und b) unnütz

    wenn es denn was sein wird dann ist es 100%tig diablo.
    und ein diablo mmo würde noch mehr massen in seinen bann ziehen als es w0w konnte.
     
  16. #15 8. Dezember 2007
    AW: Blizzard kündigt MMO-Spiel der nächsten Generation an

    WoW 2! das wär cool
    obwohl die gefahr wieder groß wäre das es nicht an WoW I rankommen könnte und ein flop werden würde : /
     
  17. #16 8. Dezember 2007
    AW: Blizzard kündigt MMO-Spiel der nächsten Generation an

    wenn es ein mmo wird, dann interessiert es mich nicht. jedes mmo basiert aus Sucht und Abschied vom RL und mit offline Games habe ich schon genug mit der Spielsucht zu kämpfen, da muss ich es meinem Feind nicht leicht machen.
     
  18. #17 8. Dezember 2007
    AW: Blizzard kündigt MMO-Spiel der nächsten Generation an

    hmm wär ja nicht schlecht nen WoW2 oder World of Diablo rauskommt, doch jetzt wo sich Blizz mit Activision zusammenschließen wird, könnte es auch in eine ganz andere Richtung von Spiel gehen... was vllt auch nicht schlecht sein könnte. Ich werd mich einfachmal überraschen lassen.^^

    Devils Auto
     
  19. #18 8. Dezember 2007
    AW: Blizzard kündigt MMO-Spiel der nächsten Generation an

    Boah geil =)
    Aber wir werden wohl noch warten müssen bis bekannt wird, was denn nun entwickelt wird und noch viel länger können wir warten bis wir es dann auch spielen können...
    Aber gute Nachrichten sind immer schön^^
     
  20. #19 8. Dezember 2007
    AW: Blizzard kündigt MMO-Spiel der nächsten Generation an

    das würde ich nicht so sagen du "papnase" :)
    Blizzard hat schonmal drüber nachgedacht games für Konsole raus zu bringen, bzw für PS3.
    Jedoch fand Blizzard BISHER <----- , das die Konsolen Games einfach nicht gut genug sind als Plattform für Blizzards games.....

    naja könnt mir gut vorstellen das die da hingehen könnten in ferner zukunft aber denke das das nextgen. mmo damit gemeint ist.....

    denke wirklich das Blizzard einfach was neue rausbringen will an mmo (PC Plattform)

    ich denke es wird nicht einmal Diablo,....denke es wird komplett was neues....
    Ich glaube die sind von Diablo sogar total abgekommen da der GodFatherOfDiablo ja gegangen ist und HG:L gemacht hat,,,,,
    #
    also Fazit: wird komplett was neues was bisher nichts mit Blizzards arbeiten zu tun hatte
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Blizzard kündigt MMO
  1. Blizzards neues MMO "Titan"

    mele1 , 24. September 2014 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.847
  2. Antworten:
    56
    Aufrufe:
    7.019
  3. [PC] Blizzard macht Probleme

    Terrormuffin , 30. Dezember 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    571
  4. [PC] Blizzard Server probs?

    Lupina , 1. August 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    735
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    549