Blöde Frage: Was kostet ein Fax?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mirak, 12. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2009
    Hey

    Ich habe mal eine ganze blöde Frage:

    Was kostet ein Fax?

    Ich bin bei Versatel, habe eine Festnetz-Flatrate und DSL 2000-Flatrate. Wie das Produkt heute heißt weiß ich nicht. Auf der versatel.de Seite habe ich leider auch nix gefunden.

    Danke, greetz Mirak
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. März 2009
    AW: Blöde Frage: Was kostet ein Fax?

    fax -> telefonkosten -> bei dir im bereicht der flatrate nix
     
  4. #3 12. März 2009
    AW: Blöde Frage: Was kostet ein Fax?

    Mittlerweile habe ich schon gegooglet und raus gefunden, das ein Fax gleich viel wie ein Telefonat kostet.

    Bist du dir sicher, dass das in jeder Festnetz Flat mit drin ist?

    BW für dich
     
  5. #4 12. März 2009
    AW: Blöde Frage: Was kostet ein Fax?

    Ja , habe ne Firma .. und ne Flat ^^

    Ist mit drinne ;)

    Ducki
     
  6. #5 12. März 2009
    AW: Blöde Frage: Was kostet ein Fax?

    Ja, dass kommt ja drauf an wohin du ein Fax schickst. Da man nur an Festnetzanschlüsse eins schicken kann ist es für dich kostenlos
     
  7. #6 12. März 2009
    AW: Blöde Frage: Was kostet ein Fax?

    Festnetzanschlüsse oder vllt Sondernummern um Verträge zu kündigen etc pp.

    Danke, BW für alle
     
  8. #7 12. März 2009
    AW: Blöde Frage: Was kostet ein Fax?

    Bevor hier zugemacht wird will ich noch eine zusatzfrage stellen

    gibt es einen dienst im inet im kostenlos faxe zu schicken ?
     
  9. #8 12. März 2009
    AW: Blöde Frage: Was kostet ein Fax?

    kostenlos und gratis umsonst Fax versenden und empfangen im Schottenparadies!
    (an das Fax wird aber etwas Werbung angehängt, da sie die Faxe ja finanzieren müssen^^)

    http://www.kostenlos.de/kommunikation-faxen/
    Online Fax versenden und empfangen - wir zeige wo es kostenlos geht

    Hab aber noch keine erfahrungen damit gemacht. Sollte aber alles klappen. Aber ich rate dir keine wichtigen Dokumente, Daten über solche Dienste zu versenden....

    Gruß

    PS: einfach mal googeln.
     
  10. #9 12. März 2009
    AW: Blöde Frage: Was kostet ein Fax?

    Hi

    Ich benutze immer www.klimafax.de auch wenn Werbung auf dem Fax ist man kann PDF Seiten verwenden und es ist kostenlos...


    Gruß Space
     
  11. #10 13. März 2009
    AW: Blöde Frage: Was kostet ein Fax?

    Closed
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Blöde Frage kostet
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    572
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    444
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    591
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    319
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    360