Blog mit handy aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kieni, 29. April 2008 .

  1. 29. April 2008
    Hallo Leute..
    Habe mal eine Frage..

    Kann man seinen blog bei over-blog.org irgendwie von unterwegs mit dem handy aktualsieren?

    Gibts da vielleicht ein Progrämmchen?

    SDchon Erfahrungen mit soetwas gemacht?


    Über jede Hilfe dankbar ...

    Bis dennsen
     
  2. 2. Mai 2008
    AW: Blog mit handy aktualisieren

    Ob das bei over-blog.org geht, kann ich dir nicht sagen.

    Ich hab nur persönliche Erfahrungen mit der Blogsoftware Wordpress gemacht. Dort kannst du dann über dem Handy eine email schreiben (die an die Wordpress eingestellte Email geht) und per CronJob bloggt Wordpress dann deine eMail.


    WordPress Deutschland
     
  3. 3. Mai 2008
    AW: Blog mit handy aktualisieren

    Hab das mit meinem N95 ach schon tierisch lang damit rum gemacht aber ich hab leider auch keine Lösung gefunden. Ausser man nimmt den Blog von Nokia
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.