Blombe vom Kabelanbieter entfernen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Hakketas, 12. September 2008 .

  1. 12. September 2008
    Hallo, ich habe mir heute die Frage gestellt, was einem blüht, wenn man die Blombe vom Kabelfernsehn entfernt.?!

    Folgendes... hab Kabel gekündigt (damals noch ISH) und die haben mir ne Blombe vor die Dose gesetzt..

    Geschaltet ist es aber trotzdem noch, das weiß ich...

    Was würde einem blühen, wenn man die Blombe entfernt, oder das Kabel vor der Blombe einfach an eine neue Steckodese fürs Kabel TV anschließt ?

    Nachprüfen kann das doch keiner, essei denn jemand kommt vorbei oder?

    Schonmal THX 4 Posts !
     
  2. 12. September 2008
    AW: Blombe vom Kabelanbieter entfernen

    Hi,

    Naja, wenn du erwicht wirst, was eher unwahrscheinlich ist, aber NICHT ausgeschlossen,
    wirst Du damit rechnen müssen, eine Nachzahlung für das letzte halbe Jahr leisten zu müssen. Weiterhin werden diverse Kosten auf Dich umgelegt, welche genau weiß ich nicht.

    Ich glaube, dass man das nicht sehen kann ob du die Plombe entfernt hast, außer jemand kommt vorbei, aber falls es mal passiert, dass einer kontroliert, dann ist es net gut.

    Grüße.
     
  3. 12. September 2008
    AW: Blombe vom Kabelanbieter entfernen

    Ich denke, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass die da wirklich kontrollieren kommen.
    Aber ne Strafe/Nachzahlung wird es wohl geben. Wie hoch diese ist, kann ich dir leider nicht sagen.
    Bei uns wurde da nichts verplombt ^^
     
  4. 12. September 2008
    AW: Blombe vom Kabelanbieter entfernen

    dann mach die plombe einfach wieder drauf
    lg annac
     
  5. 12. September 2008
    AW: Blombe vom Kabelanbieter entfernen



    Plomben/Blomben sind dazu da, das man sie nach entfernen nicht mehr verwenden kann, bzw. sie ist wie ein Siegel ^^

    Das der Sinn von dem viech -.-

    Naja mich würds halt interessieren, was es da so für Strafen gibt ^^
     
  6. 12. September 2008
    AW: Blombe vom Kabelanbieter entfernen

    Ich würde es wagen.
    Knips die Blombe vorsichtig am draht auf, dann die dose wieder anschließen und dann mit einem mini Sekundengkeberpunkt wieder zusammenkleben.

    Am besten noch direkt am Blei anknipsen und hinterher mit ner Nadel oderso ein kleines loch rein piexen, da dann den Kleber rein und den Draht wieder reinstecken.
     
  7. 12. September 2008
    AW: Blombe vom Kabelanbieter entfernen

    Das Problem ist, das es mehr so wien Aufkleber ist, also wie nen Siegel nur steht Blombe drauf ^^

    Kann ja auch einfach das Kabel von der Dose umleiten auf ne andere Dose, dann würde das Prob mit der Blombe ja nicht mehr sein...

    Aber mich interessiert ja, was mir blühen kann
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.