Blondine im Live TV blamiert

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Tüten[s]uppe, 22. Juli 2009 .

  1. 22. Juli 2009
    Der Kerl is bestimmt hier im Board unterwegs, ansonsten würde er nich auf die idee kommen...

    Blondine im Live TV blamiert - Lustiges Video - ROFL.TO
     
  2. 22. Juli 2009
    AW: Blondine im Live TV blamiert

    hahahah wie super dreist ist das denn

    sau lustige aktion vorallem wie der kameramann noch hinterher rennt xD
     
  3. 22. Juli 2009
    AW: Blondine im Live TV blamiert

    das is gestellt...
    man hört doch voll dass er da n klettverschluss vom kleid abreißt..
     
  4. 22. Juli 2009
    AW: Blondine im Live TV blamiert

    so ein *******ck, der typ der ihr das kleid vom leib gerissen hatte hat sicherlich keinen schwanz mehr weil der freund von der blondine ihm sicherlich ganz schön welche verpasst hat!!

    ne finde das gar nicht lustig. Wer weis wie viele millionen menschen da zugesehen haben, das ist doch peinlich sie tut mir richtig leid.
     
  5. 22. Juli 2009
    AW: Blondine im Live TV blamiert

    haha der typ zuletzt, wie der sich ein abfreut
     
  6. 22. Juli 2009
    AW: Blondine im Live TV blamiert

    aber wieso hat sie auch nichts drunter?? nichma nen BH....

    un dass das kleid so einfach "zerfällt" halt ich auch nicht so für ganz realistisch....

    tut mir leid die frau...
     
  7. 22. Juli 2009
    AW: Blondine im Live TV blamiert

    word sehe ich genau so das kleid geht an der seit komplett auf??? kann ich mir kaum vorstellen das das wirklich so sein soll!!! wäre ein bisschen gefährlich damit durch die stadt zu laufen =)

    bin also auch für "fake" bzw absicht


    wie bei justin und janet beim superbowl
     
  8. 22. Juli 2009
    AW: Blondine im Live TV blamiert

    geil ist es allemal aber ob das gut war??? kommt drauf an wie mans sieht.

    wenn das eine wäre wo ich gekannt hät dann würd ich dem typ paar geben aber die kenn ich nicht also SCHNUPPE!!
     
  9. 22. Juli 2009
    AW: Blondine im Live TV blamiert

    Seh ich auch so. Wenn nicht gestellt, ist diese Aktion unterste Schublade! Jemanden so vor einem riesigen Publikum zu erniedrigen ist einfach erbärmlich.
     
  10. 22. Juli 2009
    AW: Blondine im Live TV blamiert

    haha wie geil.
    Weiss einer warum der das getan hat?
     
  11. 22. Juli 2009
    AW: Blondine im Live TV blamiert

    schon traurig ;(

    aber warum trägt die auch kein beha dan wärs nicht so peinlich geworden
     
  12. 22. Juli 2009
    AW: Blondine im Live TV blamiert

    In Deutschland kann sowas nicht passieren, da bringen nur 'nicht so schöne Mädchen' frisches Wasser zum Trinken für die Gäste ^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.