Blood Diamond

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Cyzec, 25. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was haltet ihr von "Blood Diamond"

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Februar 2007
  1. Echt der Renner

    54 Stimme(n)
    65,1%
  2. Naja ganz in Ordnung

    25 Stimme(n)
    30,1%
  3. Nicht so toll

    3 Stimme(n)
    3,6%
  4. Verdammt schlecht

    1 Stimme(n)
    1,2%
  1. 5. Februar 2007
    AW: Blood Diamond

    yoa also finde den film auch echt gut hätte ihn nicht sogut erwartet... vorallem das ende ist nach langer zeit mal wieder ein richtig guter film der ins kino kam. aber ich finde er raucht bisl viel in dem movie ^^ da hatte ich jedesmal wen er sich ne kippe angemacht hat auch bock eine zu ruahcen... also in nem nichtraucher kino is der film bestimt stressig
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: Blood Diamond

    Hab den Film gesehen, ohne irgendeine Vorstellung zu haben
    um was es da geht. Ich wusste nich mal welches Genre, welche
    Schauspieler...
    Fand ihn dann aber echt gut und kann
    ihm nur jedem empfehlen!
     
  3. 14. Februar 2007
    AW: Blood Diamond

    Ich fand den ziemlich geil den Film!
    Was ich nicht so gut fand das der Fuzzi am Schluss stirbt wer besser gewesen wenn er mit der Frau zusammenkommen würde!

    mfg Targa
     
  4. 14. Februar 2007
    AW: Blood Diamond

    Ich fand den Film 1A

    Habe lang ned mehr so nen guten Film gesehen und man sieht auch, was dort in Afrika so abgeht mit den Kinder Soldaten mit ihren n1 nicknames -.-

    Sollte man doch eher hier den Luxus genießen, denn ned jeder hat die chance frei zu sein
     
  5. 14. Februar 2007
    AW: Blood Diamond

    hab den film schon vor na ganzen weile gesehen und war auch total überrascht wie gut er war. wirklich beeindruckende leistungen von den schauspielern. leonardo di caprio macht zzt echt gute filme und hat nach meiner meinung auch endlich nen oscar verdient. mal schauen..die sind ja bald
     
  6. 14. Februar 2007
    AW: Blood Diamond

    word word!

    Ich hatte auch keine Erwartungen an den Film, hab ihn dann bei nem Bierchen mit Freunden geguckt!

    Und ich kann nur WOW sagen....geile Story, super Schauspieler, interessant bis zur letzten Minute, kein 0815-Film und ein Thema bei dem man anfangen sollte, nachzudenken!

    Nach Wo ist Fred und Der Herr der Ringe der wohl beste Film den ich gesehn hab, einfach gut!

    Sturmnacht, wenn man keine Ahnung hat, einfach ma die....!
     
  7. 14. Februar 2007
    AW: Blood Diamond


    der film besteht zwar auch aus aktion, aber das ist nicht der hauptbestandteil. diesen film kann man bei weiten nicht mit james bond oder mssion impossible vergleichen, die nur schlecht sind und wo die aktion im vordergrund steht.

    blood diamond hat ne tiefgründige story, die zum nachdenken anregt und die von hervorragenden schauspielern umgesetzt wurde.


    und wenn man ihn erst gar net angeschaut hat, sollte man auch kein urteil über einen film ziehen
     
  8. 14. Februar 2007
    AW: Blood Diamond

    jop, einfach super, story ist genial und für mich bis jetzt der beste film des jahres 2007. neben Lord of War und click mit einer der besten Themen die in unserer heutigen Zeit aktuell und einfach wichitg sind.

    mfg allstar
     
  9. 14. Februar 2007
    AW: Blood Diamond

    ich kann euch allen nur zustimmen der film ist einfach der hammer
    super story, super effekte

    kann man nur jeden empfehlen
     
  10. 14. Februar 2007
    AW: Blood Diamond

    Hab mir den film sogar im kino angesehen und fand ihn klasse

    *daumen hoch halt*

    war echt spannend und fesselnd, auch wenn ich den dicaprio nich unbedingt haben muss...

    aba insgesamt sehr sehenwert

    mfg sorio
     
  11. 15. Februar 2007
    AW: Blood Diamond

    Also ich find ihn "Ganz in Ordnung"... ich find es is denen eig richtig gut gelungen... aber irgendwie fehlt trotzdem was... der ganze film zieht sich ziemlich in die länge und hat nich viel action aber soll er ja auch nich ^^
    also als die max pigmentierten leute in den minen versklavt wurden usw haben sie wirklich die szenen ein bisschen zu lang gemacht wodurch der film manchma echt ziemlich langweilich war und man bekommt vom diamanten auch nich viel mit der wird zwar vergraben aber irgendwie basiert der film nur darauf dass sie ihn wiederfinden wollen und den die ganze zeit suchen aber sonst geht es nur darum das zwischendurch irgendwelche kleinen kinder leute abmurksen und der vater seine familie sucht
    und leonardo di caprio hätte passt nicht in die rolle muss echt nich sein also weiterempfehlen würde ich ihn nicht obwohl er eig gut gelungen ist bloß ich hätte mir darunter was anderes vorgestellt... naja meine meinung
     
  12. 15. Februar 2007
    AW: Blood Diamond

    Als ich den das erste mal gesehn habe fand ich den schon nen bisschen heftig (R.U.F.F.-Kindersoldaten) wie sie die kleinen jungen dazu gebracht haben ihrgendwelche Menschen zu töten. Aber sonst is der echt voll geil !!!!
     
  13. 3. März 2007
    AW: Blood Diamond

    Sooo....Danke für euren vielen Meinungen...Hab mir den Film jetzt erstma reingezogn und ich finde ihn auch ziemlich super...Vor allem die Story an sich gefällt mir sehr gut und es ist auch etwas anderes als son 0815 Actionsstreifen (wie schon gesagt wurde)..

    Also ich kann ihn jedem wirklich empfehln

    [Wird geclosed]

    CyZeC°°
     
  14. 3. März 2007
    AW: Blood Diamond

    Naja der Film is nich so der Hammer, aber wenigstens isser gut gemacht. Also ich mein es komtm schon realistisch rüber bis auf die Tatsache das Leo einfach stirbt und den Diamanten freiwillig abgiebt
     
  15. 3. März 2007
    AW: Blood Diamond

    Fand ihn ganz nett, Story auch schick und viel Action. Teilweise war er etwas ausgelutscht aber alles in allem würd ich ihm 8/10 geben
     
  16. 3. März 2007
    AW: Blood Diamond

    Also ich hab mir den film gestern abend angeschaut und ich finf den film ganz gut.
    mfg cheffe
     
  17. 3. März 2007
    AW: Blood Diamond

    ich habe seit langem nicht mehr solch einen fetten film gesehen,
    hab mir den mit vergnügen angeschaut.. story richtig gut gemacht..
    die schauspieler waren natürlich auch n1
    und an action hat es auch nicht gemangelt...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.