Blootooth Hack

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von JoE THE, 29. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2008
    Hallo

    Kennt von euch jemand ein zeitgerechtes Tool um ein Handy via Blootooth auszuschalten oder zum abstürzen zu bringen?

    Nehmen wir mal an, man würde ein grosses Datenpacket vom PC zum betreffenden Mobiltelefon senden, würde das dann nicht zu einer Überlastung führen?

    P.S. Bitte keine Antworten die den Bloover...

    Für jede brauchbare Antwort gibts ne Bewertung!

    MfG
    Joe The
     
  2. 29. September 2008
    AW: Blootooth Hack

    Mir ist es letztens passiert, dass ich via Bluetooth was rüberkopiert habe und wollte dabei telefonieren da ist es dann abegeschmiert. Hab es aber nicht von Handy zu Handy sondern PC zum Handy kopiert.
     
  3. 29. September 2008
    AW: Blootooth Hack

    #NEIN BEDANKT


    also, 1. was ist Bloototh ? Du meinst BLUEtooth oder ? ^^

    dann ich denke mal das es geht, warum auch nicht wenn das Handy die Daten die es geschickt bekommt nicht verarbeiten kann hängt es sich auf o.Ä. aber der User des Handys muss erstmal die Datei annehmen die ihm geschickt wird -.-
     
  4. 29. September 2008
    AW: Blootooth Hack

    Klar ist das möglich, nur müsste man sehr viel Ahnung vom Aufbau und der Verarbeitung der Daten vom Handy wissen und ein guter scripter sein, sowas nennt sich übrigens auch Exploit

    Ich hab so ein Bildchen das wenn man es an SE Handys schickt und geöffnet wird es zum abschmieren bringt, nur muss dein gegenüber dem Transfer erst mal zustimmen.
    Falls es dich interessiert kannste dich ja melden ...

    So far...
    Weizenbier
     
  5. 29. September 2008
    AW: Blootooth Hack

    meinst du die komische Uhr?
     
  6. 29. September 2008
    AW: Blootooth Hack

    kann mir schlecht vorstellen dass es da was gibt
    denn
    1. muss bluetooth am handy an sein
    2. muss der Benutzer immer annehmen
    bei alten handys gabs da noch exploits aber bei den neuen denk ich net sonst wäre schon längstens was im umlauf !
     
  7. 29. September 2008
    AW: Blootooth Hack

    es gibt sowas

    leider nur für SE zu SE

    das programm heißt BT Info

    und die neueste Version ist 1.08

    Bedenke aber, dass das ganze illegal ist
     
  8. 29. September 2008
    AW: Blootooth Hack

    @~Illuminatus~
    hab ich alles schon ausprobiert da muss dich der andere erst in seine geräte liste aufnehmen aber dann haste wirklich vollen zugriff auf sein handy
     
  9. 3. Oktober 2008
    AW: Blootooth Hack

    Thx für die Antworten

    Closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.