Blu Ray auf Notebook abspielen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Cycek, 26. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2010
    Abend zusammen,

    folgendes Problem:

    Ich habe Win7 32bit auf meinem Notebook(vorher Vista 32bit) und jetzt wollte ich mir ne Blu Ray angucken. Hab bei google gefunden, dass man nur PowerDVD und WinDVD9 dafür verwenden kann. Mein Problem ist einfach, dass er mir bei PowerDVD "Fehlercode 0012" immer anzeigt und bei WinDVD will er immer nen AACS update laden, sonst startet er nicht, wofür ich mich wieder da anmelden müsste.....

    Hab ne "Alternative" gefunden, TotalMedia Theatre 3, sollte auch erstmal klappen, jedoch will er auch nen Update ziehen und wenn ich drauf geh schmiert das Programm ab.

    Ich hab jetzt so langsam die Schnauze voll von Win 7. Das kann doch nicht sein, dass die ganzen Programme nicht funktionieren???

    Vorher hatte ich "InterVideo WinDVD 8 BD" drauf, das Problem ist, dass ich diese Version nicht mehr finde.


    Könnt ihr mir iwie helfen, anders Programm empfehlen oder sonstige vorgehensweisen? Bin jetzt ziemlich ratlos.....
     
  2. 26. Januar 2010
    AW: Blu Ray auf Notebook abspielen

    in der Regel gibt es auf der Homepage der HErstellerseite ein Prog, dass dir dies ermöglicht.

    Haste auch die PowerDVD Ultra Version installiert?
     
  3. 26. Januar 2010
    AW: Blu Ray auf Notebook abspielen

    Ja habe ich, wie gesagt, "Fehlercode 0012". Hab Grafiktreiber versucht upzudaten, neuinstalliert, etc... bringt aber nichts..
     
  4. 10. Februar 2010
    AW: Blu Ray auf Notebook abspielen

    *push*

    Ich habe mittlerweile jetzt nen Ton, aber das Bild bleibt schwarz (bzw. es wechselt immer zwischen so nem schwarz-grün, schwarz-braun, schwarz....)

    Bin relativ ratlos
     
  5. 11. Februar 2010
    AW: Blu Ray auf Notebook abspielen

    Genaue Version?
    Mal auf CANCEL beim Update-Wunsch geklickt?

    Cee ya, CCS
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.