blu ray player mit optischem soundausgang

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von HipHopFreak, 13. Juni 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2013
    hey,

    ich suche einen gaaanz einfachen blu ray player, das einzig wirklich wichtige ist für mich ein optischer soundausgang um weiterhin mein teufel system zu bedienen. 3d muss garnicht sein, falls es für geringen aufpreis (vllt 10,15EUR mehr) einen mit youtube und sonstigen apps bzw online fkt. und nem usb anschluss gibt auch gerne den. einfach so billig wie möglich!
    nutze im moment die ps3, möchte die allerdings gerne abstoßen...

    bw ist klar
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juni 2013
    AW: blu ray player mit optischem soundausgang

    Schon mal nach gebrauchten geschaut?
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 13. Juni 2013
    1 Person gefällt das.

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - blu ray player
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.327
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.584
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    939
  4. Blu Ray Player

    RabFire , 20. November 2013 , im Forum: Haushaltsgeräte & Elektronik
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    837
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    949