Blu-ray Player mit USB

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von passion, 29. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2009
    Nabend,

    ich suche einen Blu-ray player wo man einen usb stick anstecken kann und von dort direkt die filme abspielen kann.

    Max 250 €


    hatte den hier gefunden

    was haltet ihr von dem?
    Samsung BD-P 1600
     
  2. 29. Juni 2009
    AW: Blu-ray Player mit USB

    die samsungs sind schon ganz gut...ich würde allerdings eher zum bd-p3600 greifen. der ist super getestet worden und bietet nebenbei noch wlan und streamingfunktionen. liest schnell ein und bild ist, ob nun von bd oder dvd, absolut spitze. ton haut auch hin. infos findest du hier. uvp lag glaub ich bei 400 taken...jetzt gibt es ihn für ca. 250.

    edit: achja in dem player lüppt ein sigma chip der für die videoverarbeitung zuständig ist. viel besser gehts dann nicht mehr.
     
  3. 29. Juni 2009
    AW: Blu-ray Player mit USB

    Was ihr alle mit dem Samsung BD-P 1600 habt verstehe ich nicht so recht, eure Einzeiler bringen ihm null,aber wurscht.
    Bei dem Budget rate ich doch klar zum Lg der kann sogar MKVs abspielen vom Stick oder einer DVD und auch sonst bietet er aktuell das beste P/L Verhältnis.

    LG Electronics BD-370 > LG Electronics BD370 schwarz Preisvergleich | Geizhals EU > 170,-
    Mehr Daten > LG Electronics
     
  4. 29. Juni 2009
    AW: Blu-ray Player mit USB

    das möchte ich mal anzweifeln. man bekommt halt weniger aussattung und ein weniger gutes bild für weniger geld....mehr ist das nicht.
     
  5. 30. Juni 2009
    AW: Blu-ray Player mit USB

    Also die Bildqualität ist doch 1A beim LG, wir haben hier ein Demogerät stehen für Kundenvorführungen und via BD oder MKVs liefert das Teil ein super Bild auf einem LG LH5000 42" TV oder 46" Plasma von Panasonic. Das Feedback von den Kunden die sich bei uns einen gekauft haben ist sehr positiv, 2 oder 3 hatten am Anfang Probleme (mit den ersten Geräten) weil keine 1080p MKVs gingen aber das haben wir dann via aktueller Firmware behoben.

    Ausstattung passt doch auch, hat alles was man braucht inkl. BD-Live Funktion und MKV Unterstützung.
     
  6. 30. Juni 2009
    AW: Blu-ray Player mit USB

    Ok danke euch,

    Werde mich dann die Tage entscheiden

    Bw an alle raus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.