Blu Ray Sammlung wird immer größer? Was tun?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rtm, 5. November 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2011
    Hallo!
    Kurzfassung! Ich kaufe mir jedes Monat 2-4 Filme , und großteils das andere Geld auf das Sparbuch! Das Problem ist , ich habe jetzt 80 Blu Ray Filme mittlerweile und meine Sammlung ist schon jetzt ziemlich groß und es wird noch größer werden!

    Ich habe leider kein Platz mehr in mein Zimmer für Filme! Darum habe ich mir gedacht,dass ich folgendes mache z.b 3TB Festplatte kaufe,die Filme danach auf die Festplatte zu tun,und die Blu Ray Filme in Original in Kartons tue , und es verstauen würde! Aber ist das legal ein Blu Ray Film eine Sicherheitskopie auf die Festplatte zu tun? Ist das Legal? Weil dann könnte ich die Festplatte an der PlayStation 3 anhängen und immerhin Filme anschaun ! Ich will nicht die Hüllen,wegwerfen und die Blu Ray Discs in Hüllen reingebe!

    Darum die Frage, was ist die größte Film in GB? 30 GB schätze ich mehr auch nicht?


    Oder habt ihr andere Ideen wie ich es machen soll?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. November 2011
    AW: Blu Ray Sammlung wird immer größer? Was tun?

    HD Filme in ner Ordentlichen Qualität haben 15 - 20 GB so in etwa. Soweit ich weiss ist das legal, solange du dabei keinen Kopierschutz umgehst.
     
  4. #3 5. November 2011
  5. #4 5. November 2011
    AW: Blu Ray Sammlung wird immer größer? Was tun?

    Not sure if troll or serious ...

    Was willste denn mit den Blurays wenn du die Filme im Endeffekt eh auf ne Platte ziehen willst und die Hüllen in die Ecke knallst?
    Da kannste dir die doch einfach direkt runterladen und Geld sparen.

    Ansonsten kauf dir doch n Regal oder zwei, ordnest die schön alphabetisch oder so .. dafür sind die Hüllen doch da und nicht um die irgendwo in nen Karton zu packen...
     
  6. #5 5. November 2011
    AW: Blu Ray Sammlung wird immer größer? Was tun?

    Ja mit den Regaln habe ich kein Platz mehr ich kann eines ersetzen durch ein großes aber naja!
     
  7. #6 5. November 2011
    AW: Blu Ray Sammlung wird immer größer? Was tun?

    ja dann verstau doch die hüllen innen keller und die dvds packst du inne 50ger ringbox, die du überall rein schieben kannst?
    oh man manche leute haben echt krasse probleme...hätt ich nur zu gern..^^
     
  8. #7 5. November 2011
    AW: Blu Ray Sammlung wird immer größer? Was tun?

    du kannst die platte nicht an deine ps höngen weil sie in fat 32 sein muss und das unterstützt nur dateien bis 4gb.
     
  9. #8 6. November 2011
    AW: Blu Ray Sammlung wird immer größer? Was tun?

    lol mlabs mittlerweile machst du ja wirklich jeden tag irgendwelche sinnlosen threads mit komigen fragen auf und dann die antworten darauf immer :D und dabei noch das deutsch :D einfach geil, mal gucken was morgen bzw heute von dir so kommt.

    um zum topic zurück zu kommen, überleg dir ob du wirklich kohle ausgeben willst für originale die du dann eh auf die platte ziehst wie meine vorredner schon sagten, ist eigentlich geld verschwendung....wenn schon dann die originale schön in nem großen regal aufreihen um letztendlich mit seiner sammlung prahlen zu können ^^ wenn du das nicht willst verstau die in einer großen box und fertig. mehr kann man zu dem thema echt net sagen...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Blu Ray Sammlung
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.642
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.247
  3. BluRay zu MKV und zurück

    BigJim , 11. September 2016 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.041
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.053
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.541