Blubbernder Ton auf DVDPlayer

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TheSurfer, 16. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2006
    Hallo,
    Ich habe den neuen DVD Player von Aldi, die meisten Filme laufen einwandfrei auf meinem DVD Player aber ich hatte es bisher bei 2 Filmen, dass der Ton von so einem Komischen Blubbern oder Hallen unterlegt war. Das hat sich ganz komisch angehört so als würden die Filme Unterwasser stattfinden oderso. Mein Pc kann diese Filme aber fehlerfrei abspielen. Woran könnte das liegen?
    Kann mir jemand weiterhelfen ob ich das irgendwie hinkreigen kann das es funktioniert?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Dezember 2006
    AW: Blubbernder Ton auf DVDPlayer

    Betreibst du den Player mit einem separatem Audiokabel? z.B Chinch oder Optisches musst du darauf achten das das Kabel nicht zu nah and der Stromquelle liegt. kann zu Störgeräuschen führen. Schau mal nach. Kann eventuell auch bei Scart passieren...

    Mfg Dennis_1212
     
  4. #3 18. Dezember 2006
    AW: Blubbernder Ton auf DVDPlayer

    Ich betreibe es ihn nur mit einen Scart Kabel.
    Und sons würde das Porblem doch bei allen Filmen auftreten oder?
    Es passiert nur bei ein paar wenigen
     
  5. #4 18. Dezember 2006
    AW: Blubbernder Ton auf DVDPlayer

    sind das alles originale Filme?
     
  6. #5 18. Dezember 2006
    AW: Blubbernder Ton auf DVDPlayer

    nich alles zb hab ich selbst was mit der kamera aufgenommen und aufm pc is das alles ok und sobald ich das dann aufm dvdplayer gucken will is das so
     
  7. #6 29. Dezember 2006
    AW: Blubbernder Ton auf DVDPlayer

    das liegt an keinem Kabel. Ich hatte das mal am PC und da lies es sich durch ausschalten von diesem 3D Depth in der Lautstärkregelung wegmachen. Anscheinend sind die Soundeinstellungen von deinem DVD-Player etwas :poop:. Schau mal ob du da irgendwie an den Soundeinstellungen rumhantieren kannst. Da einfach ausprobieren.
     
  8. #7 30. Dezember 2006
    AW: Blubbernder Ton auf DVDPlayer

    ok danke ic hversuch das mal
     
  9. #8 30. Dezember 2006
    AW: Blubbernder Ton auf DVDPlayer

    Oder die Kamera bzw. das Schnittprogramm verwendet nen Codec, der dem DVD Player einfach nicht schmeckt.

    Manchmal hilft es aber auch (vorallem bei Hall, Geisterstimmen oder Datenrauschen) einfach mal auf Mono zu schalten und ne Seite auszuwählen, welche er wiedergeben soll... wenn dein Player das kann.

    Sonnige Grüße
     
  10. #9 5. Januar 2007
    AW: Blubbernder Ton auf DVDPlayer

    Bis jetz hab ich das Problem immernochnicht behoben gekriegt. Hab schon alles eure Tipps versucht
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...