''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Optik_Stylez, 24. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2007
    Tag Leute...
    bin mir nicht so sicher, ob was hier der richtige Bereich ist, aber ich versuch es einfach mal hier ...
    also:

    Die ''Blue Man Group'' ist ja Deutschland weit bekannt und zur Zeit in Oberhausen zu Hause ;)
    Ich habe sie Live gesehen und fand sie eigentlich nicht schlecht...

    was ist eure Meinung über die blauen Männer?
    primitiv, komisch, langweilig?!
    egaL was, schreibt's mir ;)

    Greetz, Optik_Stylez
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Oktober 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    Ich selber habe die Blue man Group auch live erlebt und fand die Show einfach phantastisch!
    Obwohl die kein einziges Wort sprechen ist die Mimik einfach nur super und man versteht trotzdem alles.
    Es gibt auch sehr viele Erfahrungsberichte im Internet.
    Ich kann nur sagen das die Show wirklich jeden Cent wert ist :].
     
  4. #3 24. Oktober 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    ich selber habe sie leider noch nicht live gesehen. will sie mir aber auf jeden fall mal anschaun und denke nich das sie n flopp sind^^

    also hoffentlich komm ich bald mal in den genuss die anzusehen
    mfg
     
  5. #4 24. Oktober 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    Mein Kumpel war mal mit der Klasse bei nem Auftritt von denen und der war wirklich begeistert. Die Musik hat gestimmt und die Aufführung war spannend lustig und gut anzusehen!

    Am meisten hat ihm die Musik gefallen
     
  6. #5 24. Oktober 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    Habs in Berlin Live gesehen.
    Einfach genial...hat spaß gemacht zuzuschauen.
    Ausserdem wurden die Zuschauer oft mit einbezogen, was das ganze zu einem noch bessern Event machte.
     
  7. #6 24. Oktober 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    hatte mal die eine DVD und hab au 2 alben von denen und muss sagen is ne geile show und sehr gute musik mit dem was se da anstellen is das schon krass.
    Die karten sind aber glaube au nich so billig aber ich werde mir das au mal life antun^^
     
  8. #7 24. Oktober 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    Mein kumpel hat eine DVD auf sein Pc drauf....
    Zum anfang wollte ich es garnicht gucken aber denn hats mir gefallen...
    Blue Man Group is auf jeden Fall Top...
    würde mal gerne zum live auftritt fahren..

    Mfg Drug
     
  9. #8 24. Oktober 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    Eine Freundin von mir hat sie in Berlin gesehen und war total begeistert.
    Ich denke nicht, dass einem das so schnell auf den Geist geht. Die scheinen auch relativ flexibel und zu sein. Meine Freundin hat mir erzählt, dass die ein Pärchen das zu spät zur Show kam ganz spontan mit einbezogen haben. Man kann also nie genau wissen was bei denen passiert.

    MfG
     
  10. #9 24. Oktober 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    gibt es jmd. der die primitiv findet ? Ich finde nicht !
    Im Gegenteil, es ist ein geiler Sound den die aus diesen primitiven Dingen rausholen. Und dann der Look von denen is ultra strange. Aber , so ist es doch immer, Andersartiges ist immer interessant.
     
  11. #10 24. Oktober 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    ich find sie richtig geil, hab die mir mal in phantasialand gesehen und war total baff was die da geleistet haben. ich sag ganz klar top :]
     
  12. #11 25. Oktober 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    Ich habe sie leider noch nie gesehen...
    Wie man hier liest, sollen die wohl richtig geil sein,
    und das haben auch Kumpel von mir bestätigt!
    Werde mir irgendwann mal die Blue Man Group angucken...
     
  13. #12 25. Oktober 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    ICh war einmal dabei bei ner Live Show, aber das war schon etwas länger her... Mitlerweile ist das Programm ja ziemlich bekannt und ich würd kein zweites mal hingehn... Aber damals als ich das erste mal dort war, war ich einfach nur begeistert!
     
  14. #13 25. Oktober 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    bin mit meiner perle dahin gefahren als bday geschenk!
    sie war total begeistert und wollte sofort nochmal dahin.
    Also mein fall war es irgendwie nicht , aber waren schon nen
    paar lustiges sachen dabei ^^.
    ich würde sie mir nicht mehr reinziehn...
    greez
     
  15. #14 25. Oktober 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    ich habe 2erlei meinungen gehört! die einen hassen die blueman group die anderen lieben sie! ich denke das ist echte geschmackssache! ich kann mir jedoch nicht vorstellen das es rausgeschmissenes geld ist ;) schaus dir an und bild dir deine eigene meinung :p
     
  16. #15 25. Oktober 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    Hab' sie in London gesehen...und war begeistert. Show find ich sehr beeindruckend....haben sehr einfache Utensilien..und das was bei rauskommt ist echt sehenswert. Ist iwie ne ganz besondere Art von Comedy....und war den Eintritt auf jeden Fall wert!
     
  17. #16 25. Oktober 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    Hab sie noch nicht gesehen und hab auch nicht das Bedürfniss... Meine Mum geht jetzt bald dahin und meine große Sis war schon 2 mal da:D und die meinte auch das es einfach klasse ist.
    Ich interessiere mich aber weniger für diese blauen Gestalten und gehe lieber auf ein richtiges Konzert=).

    Naja jedem das seine.
    MfG
     
  18. #17 25. Oktober 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    Habs in Berlin gesehen, warn schon coole sachen und recht unterhaltsam aber so das megaevent wars dann auch nich^^
     
  19. #18 26. Oktober 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    Ich finde, dass sie auch sehr lustig sind! Was die machen sieht einfach spektakulär aus!!
    Meine Sis war mal bei denen live und sie wurde sogar angesporchen und durfte bei einer Showeinlage mitmachen!!

    MFG SchOudeBläS
     
  20. #19 26. Oktober 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    hab sie in berlin gesehen.mucke geil,show :poop:.habs umsonst bekommen von unserem hotel wo ich arbeite.hätte ich dafür bezahlt hätte ich mich geärgert.es wird keine geschichte erzählt.halt irgendwie anders.man kanns sich anschauen aber 80€ für eine karte....nein.mag aber auch am langweiligen deutschen publikum gelegen haben.denn solch eine show lebt von den zuschauern.
     
  21. #20 28. Oktober 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    hab sie vor 2-3 jahren live in berlin gesehen und würde es sofort nochmal machen.
    hammergeile show, bei der das publikum total gut miteinbezogen wird...
    die show macht einfach tierisch spaß :)
     
  22. #21 28. Oktober 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    meine eltern wollten mich damit hinnehmen und anchdem ich mal ein video gesehn habe bereue ich es dass ich nicht mitgefahren bin!!
    was man hört und so soll das ne richtig gute show sein :D
     
  23. #22 29. Oktober 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    War mit meiner klasse in Berlin in einer show von denen und fands eig ganz geil.
    Die musik geht ab und sie machen außerdem ne riesen stimmung.
    Die ideen find ich auch genial und wie sie die benutzer miteinbeziehen.
    Z.B wenn sie leute die zuspätkommen auf der riesen leinwand zeigen ;)
    is zwar alles abgesprochen aber trotzdem schmeißt man sich weg wenn mans zum ersten mal sieht.
    kann ich jedem nur empfehlen :)

    mfg Seriouz
     
  24. #23 29. Oktober 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    Hab noch keine Show von denen gesehen aber von allem was ich bisher mitbekommen haben gefällt mir das Image nicht so.. Sehe mir sowas in der Art eher nicht an (entspricht nich meinem Geschmack) und finde es auch nicht sonderlich spektakulär..
     
  25. #24 29. Oktober 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    also ich war da vor zwei wochen drinnen in oberhausen und ganz ehrlich ich hab mehr erwartet. ist zwar schon cool die instrumente etc. aber wie ich finde ist das auch ziemlich viel "lückenfüllerei" dabei ich weiß nicht wie das anders beschreiben soll sind halt nur wenige höhepunkte drinnen
     
  26. #25 29. Oktober 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    Servus,

    Habe sie auch Live gesehen und muss sagen respekt,das Garbenspiel ist echt der hammer und die Typen an sich sowieso!

    Mfg R@ts
     

  27. Videos zum Thema