Blue Man Group

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TheFlash, 30. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2008
    Hi Leute,

    Ich habe eben Tickets für meinen Freund zum Geburtstag gekauft und wollte mal eure Erfahrungs-/ Erlebnisberichte hören.
    War von euch schonmal jemand live dabei?
    Die Show soll ja wohl ganz gut sein.
    Also war schon jemand dort oder hat es auf DVD gesehen oder hat sonstwas dazu zu sagen? ^^
    In diesem Jahr tourt die Blue Man Group durch Deutschland, so hat man auch mal außerhalb von Oberhausen und Berlin die Chance sie live zu sehen .

    Für alle, die gar nicht wissen wovon ich hier rede:
    Klick here!
    Noch eins ^^



    Gruß TheFlash
     
  2. 30. April 2008
    AW: Blue Man Group

    ja da ich in berlin wohne haben wir die bmg auch mitgenommen.ist ganz nett aber war eher enttäuscht.hat meine erwartungshaltung nicht erfüllt. was dagegen der hammer ist, ist tanz der vampire im theater des westens(am zoo) hab noch nie so eine geniale bühnenperformance erlebt,schlägt alles an musicals und shows!10 daumen;-)
     
  3. 30. April 2008
    AW: Blue Man Group

    Also ich fahre in Kürze auf Abschlussfahrt nach Berlin und wir wollen da auch in diese Vorstellung... Also unser Lehrer scheint begeistert zu sein und war schon mehrmals drinne. Aber schweineteuer... ^^
     
  4. 30. April 2008
    AW: Blue Man Group

    Also alles was ich so davon gesehen hae find ich echt Hammer....wenn ich das geld hätte würd ich sofort hin...Viel Spaß
     
  5. 30. April 2008
    AW: Blue Man Group

    Also ich fande es echt super, du darfst es allerdings nicht als Muscial, sondern als Aneinanderreihung von Sketches sehen. Aber mir hats sehr gut gefallen
     
  6. 30. April 2008
    AW: Blue Man Group

    Wir haben auch auf Abschlussfahrt in Berlin die BMG gesehen.
    Fand ich von Musik und Performance richtich geil.
    Vor einem Jahr waren wir nochmal in Berlin um "Wanst der Tarpire" zu sehen- fand ich aber nich so toll. Das lustige war sich über Alex Klaws lustig zu machen.
     
  7. 30. April 2008
    AW: Blue Man Group

    sollen wohl echt gut sein, diese Blauen Kerlchen^^

    ne im ernst, die Tickets für BMG sind derbe unerschwinglich, da sollte man entweder total auf die stehen oder ne Menge Kleingeld parat haben^^
     
  8. 1. Mai 2008
    AW: Blue Man Group

    Hi,

    das stimmt wohl, hab 153€ für 2 Karten bezahlt...

    Kann mir vielleicht jemand sagen wo man außer am Veranstaltungsort T-Shirts der BMG kaufen kann? Am besten online, da ich in keiner BMG Stadt wohne... Ich finde keinen Shop .




    Gruß TheFlash
     
  9. 4. Mai 2008
    AW: Blue Man Group

    Ich habs mir heute In Stuttgart angeguckt! Sau geil einfach nur , kann ich echt nur weiterempfehlen!

    mfg LOTW
     
  10. 5. Mai 2008
    AW: Blue Man Group

    ich habs vor 2 jahren in berlin gesehen. war echt hammer! sehr witzig auf jedenfall wenn die leute auf die bühne holen. die musik ist auch geil, so drums. und dann gabs noch n spezial teil über berlin, der is glaub in ganz deutschland so (und halt in andern ländern über ne andere stadt).
     
  11. 5. Mai 2008
    AW: Blue Man Group

    kann leider nich aus erfahrung sprechen...war noch nie bei ner vorstellung dabei
    aber ich würds dermaßen gerne mal machen
    ich hab schon oft im tv was darüber gesehen und ich finde die show ja dermaßen gelungen...
    das geschenk kann mir mal auch einer machen^^
    mfg benn
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.