blue screen stop: 0x00000073 auf vista 32mb

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Schliepo, 24. August 2009 .

  1. 24. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo leute!

    habe mich im titel verschrieben der fehler ist 0x0000007e



    wie im titel beschrieben habe ich diese fehlermeldung total oft! habe neuen pc zusammengestellt alles zusammengebaut und jetz kommt ständig der fehler! aber das ist nicht der einzigste hatte auch andere die aber länger nicht aufgetreten sind daher weiß ich den pfad nicht!

    kann mir jemand weiter helfen oder weiß jemand was es sein könnte? jeder kleiner hinweis hilft mir vielleicht!


    habe auch schon eine arbeitsspeicher diagnose gemacht wo ich beim ersten anlauf paar error´s hatte vielleicht kennst sich da wer aus beim ersten mal kam dies raus!

    Bild


    und beim 2. mal war aufmal kein fehler da!

    da kam das hier raus

    Bild
    bedanke mich schonmal im vorraus auf antworten...

    mfg schliepo
     
  2. 24. August 2009
    AW: blue screen stop: 0x00000073 auf vista 32mb

    Moin,

    teste mal deinen Arbeitsspeicher und deine Festplatte durch. Das sind die ersten Stationen, die einen hau haben könnten. Schnapp dir also irgendein Tool und teste das ma durch. Ansonsten könnte auch die Graka langsam ihren Geist aufgeben ... abe rkeine Panik, so shclimm wirds shcon netr sein.

    Ah kay ... hat eifnach den Arbeitsspeicher nen hau ... dann teste mal die Streifen einzeln durch, bis du den übeltäter hast
     
  3. 24. August 2009
    AW: blue screen stop: 0x00000073 auf vista 32mb

    das problem ist das wo die mir den pc gesendet haben war 1riegel kaput gut ok beide wieder weg geschickt 2 neue bekommen da kann das nicht schon wieder sein oder?

    naja gut habe die 2ram riegel schon ausprobiert beim ersten mal hatte ich diese zichtausen error´s und beim 2 und 3 und 4 versuch kam nix mehr bei raus! das is ja das rätselhafte! gibs auch irgendein diagnose tool für die grafikkarte?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.