BlueRay wird nicht abgespielt

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von 0m3g4, 1. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2012
    Hey,

    ich weiß nicht ob ich im richtigen Bereich bin (wenn nein sorry) aber ich habe ein problem beim Abspielen von originalen BlueRays.
    Habe eine neue BlueRay gekauft und lege diese wie gewohnt in das Laufwerk vom Notebook (Acer Aspire 8630G) und weder VLC noch das von Acer mittgelieferte Programm kann den Film wiedergeben.
    Ich denke, dass dies wiederum an neuen Codecs liegt, aber trotzdem würde ich ja gerne den Film schauen (Biss zum Ende der Nacht Teil1).
    Kann mir jemand weiterhelfen? Vllt mit nem Freewareprogramm oder anderen Ideen?
    MfG

    0m3g4
     
  2. 2. April 2012
    AW: BlueRay wird nicht abgespielt

    a) Freeware + Blu-ray ist nicht! Da funzt nur Löhnware
    b) VLC kann keine Blu-rays abspielen, sondern - wenn überhaupt - einzelne M2TS!
    c) ArcSoft TotalMedia Theatre, PowerDVD und oder WinDVD Pro sind Alternativen...

    Welches ist denn das seitens Acer mitgelieferte Proggie?

    Cee ya, CCS
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.